Honda sc44

Support

Liebe/r flipstar,

herzlich willkommen auf motorradfrage.net.

Der Übersicht halber bitte ich dich, in Zukunft weitere Infos oder Rückfragen in deiner originalen Frage (die in diesem Fall geschlossen wurde) als Kommentar auf gegebene Antworten zu posten. Ansonsten ist das Ganze für andere überhaupt nicht nachvollziehbar und es müssten dauernd dieselben Fragen gestellt werden.

Herzliche Grüsse

Yanto vom motorradfrage.net-Support

1 Antwort

Hallo flipstar . Um dir eventuell helfen zu können müßte man schon mehr Information haben . Z.B hast du eine Fehlermeldung ? Zündkerzen ok ? Steckverbindungen geprüft ? Könnte die Auspuffwalze sein , könnte vieles sein aber um es ein wenig einzugrenzen braucht man schon mehr Infos . Gruß Thomas

endlich mal einer der auf die frage eingeht....

ich habe keine fehlermeldungen zündkerzen sind ok steckverbindungen auch...was ist eine auspuffwalze?