Hat der neue Kymco Agility City 50 ein Helmfach?

1 Antwort

Ja, die Agility City hat in beiden Hubraumvarianten ein kleines Helmfach.

Für einen Integralhelm dürfte das Helmfach zu klein sein, ein Jethelm passt aber sicher noch rein.

Ansonsten hat das Modell wie von Kymco gewohnt, einen stabilen Aufnehmer für TopCases. Das sind allerdings keine Rohre, sondern ist ein Aluträger, mit einer rechteckigen Aussparung.

Die exakten Ausmaße weiß ich leider nicht, aber unter der obigen Beschreibung müsste sich ja ein jeder Modepfahrer was drunter vorstellen können :-)

Hallo, ich habe mir gerade eine agility city 50 bestellt, ich hatte vorher eine people 50. bei allen beiden kann man das sogenannte helmfach nicht als solches verwenden. es sei denn das man einen sehr kleinen, offenen helm hat. gruß werner

Was möchtest Du wissen?