Hallo, ich habe bei meiner Beta rr 125 den Estarter abgebaut, weil ich andere Spiegel dran haben wollte, jetzt reagiert der Starter nicht mehr. Strom kommt an?

1 Antwort

Was der E-Starter mit den Spiegeln zu zun hat erschließt sich mir nicht. Auch nicht, warum ein entfernter E-Starter noch mit Strom beaufschlagt werden kann.

Was ich aber weiß, dass ein entfernter EStarter dein Bike logischerweise nicht starten kann.

Pepe31
Fragesteller

Der Estarter musste abgebaut werden.da er zum Anbau der Spiegel im Weg waren. Nach wieder Anbau geht der Starter nicht mehr, Kabel und Stecker sind durch gemessen worden. Lade jetzt nochmal die Batterie.

geoka  24.07.2021, 22:50
@Pepe31

Der E Starter befindet sich doch unten am Motor, auch Anlasser genannt?