Habt ihr auch noch eine Reifenempfehlung für die Honda CB Seven Fifty ?

2 Antworten

Hallo, probier doch mal den AVON STORM-ST funktioniert sehr gut auf der Seven-Fifty und Freigabe gibt es auch.

Vielen Dank, werde auch noch den Rat von turboklaus mit dem Markenforum beherzigen.

0
@Pfloggi

Hallo Robby! Ich fahre zum zweiten Male den Bridgestone BT020 der 1. Satz hat ca 25000 KM gelaufen. Schlechtes Wetter hat dem Fahren den Spaß nicht genommen. Gutefahrt Joachim

0

Hallo Robby! Ich fahre zum zweiten Male den Bridgestone BT020 der 1. Satz hat ca 25000 KM gelaufen. Schlechtes Wetter hat dem Fahren den Spaß nicht genommen. Gutefahrt Joachim

Bilduntertitel eingeben... - (Reifen, Reifenempfehlung, CB Seven Fifty)

Ist die Batterie so schnell leergeworden bei meiner Honda Seven Fifty Baujahr 92?(Siehe unten)

Ich bin heute morgen eine halbe Stunde mit ihr gefahren. Dann stand sie ne Stunde und ich bin 500m zum Supermarkt auf ihr gefahren. Als ich dann losfahren wollte startete sie nicht. Der Anlasser macht seine Geräusche"tam tam tam" aber nur kurz dann passiert nichts mehr obwohl ich den Anlasserschalter gedrückt halte. Je öfter ich dann versuche zu starten desto kürzer bleibt der Anlasser an. Ich habs nach einer Stunde nochmal probiert und da hat der Anlasser wieder deutlich länger gearbeitet und die Maschine ging an!

Ist also die Batterie leer und mit der Zeit sammelt sich etwas Restenergie, was das starten dann wieder möglich macht? Eigentlich fahre ich jedoch täglich mit ihr, deswegen kann ich das nicht verstehen!

P.S. Auf der Batterie steht "06 10" müsste also noch recht neu sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?