Gibt es eine höhenverstellbare Sitzbank?

2 Antworten

Bei der 6oo derter Honda meiner Frau ist das serienmäßig in drei Stufen einstellbar,ansonsten gibt es Tieferlegersätze im Zubehör oder abpolstern ist angesagt.

Meines Erachtens brauchst du keine höhenverstellbare Sitzbank, sondern nur eine mit der richtigen Höhe. Ich habe meine verstellbaren Sitzbänke genau einmal auf mich eingestellt und danach nie wieder verändert. Wenn du das große Geheimnis um dein Modell (Motorrad natürlich) lüftest, kann dir hier bestimmt einer den besten Sitzbankspezialisten dafür nenne. Ansonsten findest du garantiert in einem Modell-Forum Hinweise auf so jemanden plus Tipps zu richtigen Sitzbankhöhe.