Gas und Kupplungszug: Längere bei Superbikelenker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allerbeste Infos kriegst Du immer hier im SV-Forum: http://svrider.de/

Klasse Link

0

Der einfachste Weg wird sein, den Suzukihändler um Rat zu fragen. Im Zubehörhandel gibt es eh' nur Universalteile, das ist nie "nur ein bischen länger", das mußt Du in jedem Fall individuell umbauen.

Da gibt es doch eine SV 650 naked mit höherem Lenker. Und brauchst Du nicht noch eine Vorderbremsleitung? Wenn ja, gib etwas mehr Geld aus und laß Dir Stahlflex machen. Das sollte Dir doch Deine Freundin wohl wert sein. Gruß hj-austria