Frage zu Dominator Auspufftöpfen?

1 Antwort

Würde diese über eine ABE bzw. E Nummer passend zu dem Modell verfügen, dann:

  1. wäre der Preis deutlich höher
  2. hätte dieser Händler es dabei geschrieben, denn es erhöht die Verkaufschancen deutlich

auf der HP von denen steht eindeutig:

Hebben Dominator uitlaten e-keur?

Hebben de uitlaten een E-keurmerk? Enkele uitlaten worden nu ook met E-keur geleverd, echter nog niet voor alle modellen. U vindt zowel in de productomschrijving van onze uitlaten, als in het dropdown menu of de uitlaat ook met E-keur kunnen worden geleverd. Staat dit er niet bij, wordt deze dus zonder E-keur geleverd.

Jo570
Fragesteller

vielen Dank geoka, naja..ohne ABE kann ich keinen kaufen..

geoka  23.12.2023, 13:46
@Jo570

Auch ohne ABE kann man den offensichtlich ja kaufen, nur halt hier nicht im Straßenverkehr fahren.