Duldet die Polizei Motorradfahrer, die im Regen unter Autobahnbrücken stehen?

1 Antwort

Also bei mir sind "Sie" immer nur lachend vorbei gefahren. Kommt aber bestimmt auch auf den Regen an. Wenn er zu stark ist gefährde ich mich und andere bestimmt mehr wenn ich nix mehr sehe. Und dann natürlich noch auf den Eifer der Polizei.

Gelände im Wald, Feld, Wiese. Erlaubt?

Ist es erlaubt im gepachtetem Waldgebiet, Feld, Wiesen mit der Geländemaschine zu fahren? Ist ja Privatgelände... Oder gibt es da auch wieder Gesetzte für? Wenn ja, WIe sehen da die Strafen aus?

...zur Frage

Verkehrszeichen Überholverbot

Hallo,

warum darf ich nach dem Verkehrszeichen Überholverbot von einem Auto oder Lkw überholt werden , aber als Motorradfahrer ist es mir nicht erlaubt ein Auto zu überholen ? Sicher kann ich auch ein anderes Motorrad überholen, aber warum sollte ich ? Bei Leichtkrafträder könnt ich es ja noch verstehen, aber bei einem Bike mit bis zu 180 PS kommt es mr wie eine Schikane vor. Gleiches Recht für alle. Entweder Überholverbot für alle oder für keinen. Die Zeit des Überholvorganges ist ja mit dem Motorrad wesentlich kürzer.

Danke

...zur Frage

Roller säuft beim Kaltstart nach Regen oder längerem stehen ab

Mein Roller säuft nach dem es geregnet hat ab und dann geht er nicht mehr an bis ich am Unterdruckschlauch sauge und 3-4 mal kicke.

Mir ist es bei Regen aufgefallen, jedoch auch nach längerem Stehen geht der Roller mit einem Kick an säuft aber gleich wieder ab.

und ich hab noch ein Problem. Mein Roller säuft auch an Ampeln, Kreuzungen, etc. ab, wenn ich nicht mim Gas rumspiele. Standgas hochdrehen hat auch nichts gebracht. Wenn er Kalt ist säuft er schnell ab. Wenn er warm ist geht er halt nicht gleich aus aber so spätestens nach 6-8 Sekunden.

Ich weiß nicht woran das liegt. Kann einer helfen?

P.S.: Alles original nichts getunt

...zur Frage

Wie entstehen eigentlich Längsrillen und wieso gibt es die?

Diese Längsrillen sind ja verdammt gefährlich für uns Motorradfahrer!! Wie entstehen die Rillen, werden Sie von Maschinen gemacht? Wenn ja wieso, ist doch bekannt das es für Motorradfahrer sehr gefährlich ist!!

...zur Frage

Ist es in Nachbarländern erlaubt, Enduro durch die Landschaften zu fahren?

In Deutschland ist es ja auf jeden Fall verboten.

...zur Frage

Wo sind die türkischen Motorradfahrer?

Eigentlich müssten die ja in der Relation gar nicht so selten sein, habe aber noch nie einen kennen gelernt. Ist das Zufall oder gibt es so wenig türkische Motorradfahrer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?