Duldet die Polizei Motorradfahrer, die im Regen unter Autobahnbrücken stehen?

1 Antwort

Also bei mir sind "Sie" immer nur lachend vorbei gefahren. Kommt aber bestimmt auch auf den Regen an. Wenn er zu stark ist gefährde ich mich und andere bestimmt mehr wenn ich nix mehr sehe. Und dann natürlich noch auf den Eifer der Polizei.

also ich wüsste ehrlich nicht wie ich reagieren würde wenn mich im regen da einer wegschicken würde!! wenn es nicht grad in einer kurve oder so ist, wäre ich schon sehr angep...!

Im Großraum keine Probleme, jedoch sind im Bereich der Brücken schöne Auslaufzonen, in denen auch Cabrio's mal eben anhalten.

Ich wurde weggeschickt das letzte mal, aber das kann ich auch verstehen, da es schon gefaehrlih ist!

Wenn Du dort ganz am Rand stehst, dann dürfte das eigentlich keinen Ärger geben, trotz formalen Verstosses gegen die StVO.

Die Jungs, denen Dennis Nahrmann begegnet war, müssen besonders schlechte Laune gehabt haben.

Was möchtest Du wissen?