Darf man im Notfall auch Trinkwasser mit Kohlensäure als Kühlwasser benutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Notfall kannst du fast alles Flüssige nehmen. Die Kohlensäure gast ja aus. Empfehlen würde ich dann bei größeren Mengen zu Hause in Ruhe einen kompletten Wechsel zu machen mit Kühlmittelschutz und dest. Wasser.

Gruß T.J.

WD 40 auch fürs Schloß geeignet ?

Oder darf man da nur spezielle Sprays benutzen?

...zur Frage

Aerox Kühlwasser?

Hey Leute ich weiß das ist eine Motorrad Seite aber wo anderes konnte mir keiner helfen.Und zwar läuft unten am Zylinder Kühlwasser aus dann habe ich mal die Verkleidung abgeschraubt und da war ein kleiner Schlauch so um die 10-25 cm also nicht groß und von dort kam das Kühlwasser.Aber wie kann ich den jetz Wechseln ohne was kapput zumachen was mir mal fast passiert wäre mein Aerox ist bj2004

Ps:Weiß jemand wie der Schlauch heißt?

...zur Frage

Blinkerspiegel zusätzlich erlaubt?

Hallo. Darf ich zu den vorhandenen Blikern auch noch Blinkerspiegel benutzen? Danke für eine Antwort am Feiertag-

...zur Frage

Ohne Kühlwasser-Ausgleichbehälter fahren?

Kann ich ohne Kühlwasserausgleichbehälter fahren, den Überlaufschlauch erstlal einfach hängen lassen? Ist ein loch drinne und bis der neue da ist muss ich ja mobil bleiben. Gruß

...zur Frage

Wie entsorgt Ihr Euer Kühlwasser?

Dieses Jahr möchte ich mal das Kühlwasser wechseln. Wo lasse ich es, ist ja nicht nur reines Wasser.

Nachts heimlich wie sonst immer das Öl in den Gully, oder auf den Rasen vom Nachbarn kippen, möchte ich diesmal nicht machen. Der denkt jedes mal, er hätte ein Ölfeld und er ist ein Scheich. Sicherlich bringt es Spaß, das Wasser heimlich unter den geparkten Pkws zu kippen. Wenn dann morgens keiner weg fährt, weil die Angst haben es könnte vom eigenen Kühler sein, könnte spannend werden. :-)) Gruß Bonny

...zur Frage

Kann ich einen Cross-Helm beim Straßenmotorrad benutzen ?

Ich mache bald den A1 Motorradführerschein und darf ja dann nur 80km/h fahren, da hab ich mich gefragt ob ich da nicht auch meinen Cross Helm benutzen könnte,um das SM dann zu fahren. Dann müsste ich mit keinen neuen kaufen, oder stört dieses "Helmschild" zu sehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?