CBF600S Uhr verstellen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die PC35 steht folgendes in der Bedienungsanleitung:

  1. Zündung einschalten.
  2. Sowohl den oberen Knopf als auch den unteren Knopf länger als 2 Sekunden lang drücken und gedrückt halten. Hierdurch wird die Uhr auf die Einstellbetriebsart geschaltet, und die Stundenanzeige blinkt.
  3. Zum Einstellen der Stundenzahl den unteren Knopf drücken, bis die gewünschte Stunde und AM/PM angezeigt werden.
  4. Den oberen Knopf drücken. Die Minutenanzeige beginnt zu blinken.
  5. Zum Einstellen der Minutenzahl den unteren Knopf drücken, bis die gewünschte Minute erreicht ist. Bei Erreichen von "60" wird die Minutenanzeige auf "00" zurückgestellt, ohne dass hierdurch die Stundenanzeige beeinflußt wird.
  6. Um die Einstellung abzuschließen, den oberen Knopf drücken oder die Zündung ausschalten. Die Anzeige hört automatisch zu blinken auf, und der Einstellvorgang wird aufgehoben, wenn der Knopf nicht etwa 30 Sekunden lang gedrückt wird.

Motorrollerdiebstahl

Hallo,

gelten beim Rollerdiebstahl die gleichen Bedingungen wie beim Fahrraddiebstahl - also nach 22.00 Uhr nichts oder ist der Roller durch die Teilkasko so versichert, dass ich ihn auch über Nacht beispielsweise am Bahnhof stehen lassen kann? Danke!

Drummers

PS

Beim Surfen habe ich nichts Eindeutiges gefunden.

...zur Frage

EML- Umbauanleitung R1200gs mit S1

Hallo zusammen Hat schon mal jemand sich einen EML Umbaukit gekauft um den Umbau selber zu machen? Wenn ja gibt es eine Anleitung dazu, wie läuft das mit Tüv? Gruß Thomas

...zur Frage

Brems- und Kupplungshebel: ABE notwendig?

Moin zusammen,

ich hätte da 2 Fragen: 1) braucht man für den Brems- bzw. Kupplungshebel eine ABE? Oder kann man da bedenkenlos kaufen? 2) gab es bei der Honda CBF600 Änderungen in den Hebeln zwischen PC38 und PC43? Oder, anders ausgedrückt: wenn ein Hebel an die PC38 passt, wird er an meine PC43 passen?

Danke im Voraus Dmitri

...zur Frage

Powerwalze ?

Hallo Zusammen. Mein Neffe hat sich eine Yamaha TDR 125 ( 2 Takter ) gekauft. Heute hat er mich gefragt ob ich wüsste,wie man die "Powerwalze" verstellt. Da es sich wohl um eine Tuningmaßnahme handelt,habe ich ihm die Folgen gesagt und das er seinen Führerschein riskiert. Aber jetzt mal ehrlich,was ist denn überhaupt eine Powerwalze ? Kenne ich nicht aus meiner 2 Takt Vergangenheit ! Gruß Floyd.

...zur Frage

Motorrad für "kleine" Leute...

Hallo zusammen,

ich habe (gestern :)) meinen A(u)-Schein gemacht und sehe mich gerade nach einem Motorrad um... Problem: mit 167cm hab ich recht kurze Beine. In der Fahrschule kam ich mit einer abgepolsterten CBF500 ganz gut zurecht. Im Motorradladen auf eine CBF600S draufgesetzt (auf 77cm eingestellt), da hätte ich mit Strassenschuhen echt Probleme (okay, damit fahre ich nun kein Motorrad...), die Motorradstiefel haben etwas mehr Sohle...

Kann jemand eine Maschine (Tourer/Strasse) empfehlen, die ab Werk niedrigere Sitzhöhe hat als 77cm, etwa in der Leistungsklasse der CBF600 liegt und kein Vermögen kostet (und keine Chopper ist - ich kann mich noch nicht mit der etwas seltsamen Sitzposition auf einer Chopper anfreunden :D))?

Ich weiss, dass man jede Bank beim Sattler abpolstern kann, aber das was ab Werk ist, kann ich im Laden probesitzen und sagen "jo, gefällt meinem Allerwertesten" oder "ist nix"...

...zur Frage

Reparatur-Buch

Ich habe vor mir ein Reparatur-Buch zu kaufen: http://www.ebay.de/itm/330757501237?redirect=mobile Kann jemand so eine Einleitung empfehlen, oder lohnt es sich nicht, da die Beschreibungen z.B ungenau sind etc.? Ich bin nicht so der Meister, was das Schrauben angeht, deshalb weiß ich auch nicht, ob die Anleitung mir etwas bringt. Gruß, simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?