CBF600S Uhr verstellen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die PC35 steht folgendes in der Bedienungsanleitung:

  1. Zündung einschalten.
  2. Sowohl den oberen Knopf als auch den unteren Knopf länger als 2 Sekunden lang drücken und gedrückt halten. Hierdurch wird die Uhr auf die Einstellbetriebsart geschaltet, und die Stundenanzeige blinkt.
  3. Zum Einstellen der Stundenzahl den unteren Knopf drücken, bis die gewünschte Stunde und AM/PM angezeigt werden.
  4. Den oberen Knopf drücken. Die Minutenanzeige beginnt zu blinken.
  5. Zum Einstellen der Minutenzahl den unteren Knopf drücken, bis die gewünschte Minute erreicht ist. Bei Erreichen von "60" wird die Minutenanzeige auf "00" zurückgestellt, ohne dass hierdurch die Stundenanzeige beeinflußt wird.
  6. Um die Einstellung abzuschließen, den oberen Knopf drücken oder die Zündung ausschalten. Die Anzeige hört automatisch zu blinken auf, und der Einstellvorgang wird aufgehoben, wenn der Knopf nicht etwa 30 Sekunden lang gedrückt wird.

Haben Husqvarna Motorräder Garantie?

Ich kann auf der Homepage von Husqvarna Motorrad nichts darüber finden. Weiß das jemand von euch?

...zur Frage

Kennt jemand die Fußrasten der Firma IMS?

Moin zusammen, IMS bietet sehr interessante Edelstahlrasten für Enduros an. Kennt die jemand von euch und hat Erfahrung damit?

...zur Frage

Motorrad aus den USA importieren?...

Moin zusammen,

hat jemand schon ein Möp aus den USA importiert? Da ich hin und wieder drüben bin, ist die Verlockung durchaus nicht zu verachten, ein Motorrad dort zu holen und nach Deutschland zu schicken. Ich rede dabei nicht davon, unserios von einem Privatmann zukaufen, sondern bei einem größeren Händler.

Was sagt Ihr dazu? Ist das mit vielen Kopfschmerzen verbunden?

Gruß

Dmitri

...zur Frage

Wer kennt (einen) EU-Händler... ?

Hallo zusammen,

ich brüte darüber, welches Moped ich mir zulegen soll (ich habe mächtig Entzug). Nun bin ich darüber gestolpert, daß die Suzuki SV 1000 (S) immer noch gebaut wird und in Deutschland als "Grauimport" (ekelhafter Begriff) angeboten wird. Ich habe in guugel alles mögliche eingegeben, kann aber keinen Händler finden, der das Modell als Neufahrzeug anbietet. Ich suche keine x-beliebige Suzi (es geht mir nicht ums Geld), sondern DAS Modell. Kann jemand von Euch helfen?

Ein Gruß vom "flügellahmen" Kostja. :-)

...zur Frage

Bugspoiler an Yamaha Fazer FZ6 anbauen?

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen?

Ich möchte diese Bugspoiler an meine Yamaha Fazer FZ6 anbauen,

habe den Spoiler mit Anschraubteilen (hinten vermutlichzum Bohrlöcher setzen).

Eine Anleitung bekam ich leider nicht dazu, nur dieses Foto.

...zur Frage

Motorrad - Fortbewegungsmittel oder Spassmobil?

Moin zusammen,

mich würde mal interessieren, was für Euch Euer Motorrad ist. Ist das eher ein Fortbewegungsmittel, welches jeden Tag aus der Garage gerollt wird, um Euch von A nach B zu bringen, oder eher ein "Spassmobil" um mal nach Feierabend auszuspannen? Oder gar beides?

Gruß

Dmitri

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?