Bremsdruckpunkt

1 Antwort

Jemand mit einer def. Bremsanlage auf die Straße zu lassen ist schon die absolute Schweinerei. Beim Bemängeln noch eine derartige Antwort zu geben ist schon kriminell. Es ist unwahrscheinlich, dass ein Monteur so blöd ist. Was meint sein Chef dazu? Bleibe auf jeden Fall hartnäckig und in dem Fall wäre ich auch ohne Rücksicht. Die spielen mit Deinem Leben. Frage ihn mal, seit wann man Flüssigkeit komprimieren kann? Das geht nur bei Gasen – bis die flüssig werden. Daher nimmt man in der Hydraulik auch Flüssigkeiten und keine Gase. Gruß Bonny2

chapp  16.05.2009, 07:59

Kompliment, das hast du gut geschrieben und deine Entrüstung ist berechtigt.