BMW R 80 RT kickstarten? Wie?

1 Antwort

Am besten auf Hauptständer stellen,Leerlauf-Zündung ein.90 Grad zum Moped,leicht runterdrücken bis etwas Wiederstand spürbar ist,linke Hand am Lenker,rechte auf Sitzbank abstützen und mit Schwung und vollem Körpergewicht runtertreten.Meine war dann sofort da.Kleinere Leute tun sich leichter mit Seitenständer und Lenker links einschlagen.

Das probier ich gleich mal, danke! Also kein Choke und kein leichtes Gasgeben?

@gocraze

Bei kalten Motor natürlich mit Choke! Meine R 80 GS kam auch immer problemlos per Kicker.