Hab vielen Dank, im Ernst ich bin fast verzweifelt bei der Suche nach dem Werkstatthandbuch. Kawasaki ist da recht hochnäsig und kann gar nicht verstehen warum ich wissen will, was für Lampen verbaut sind und wie die bei Nacht zu wechseln sind. Will die Karre ja nicht zerlegen aber wie ich eine Sicherung wechsle und so ist schon interessant.

Dank und Grüße herbi340

...zur Antwort

Fahre die Ninja 650 seit letztem Jahr, auf Landstraßen ist sie echt in ihrem Element. Der Motor ist für meine Begriffe ausreichend kräftig und die Leistungsentfaltung ist eine Wucht. In der Mitte ist Kraft und Durchzug vorhanden und auf der Strecke kannst Du schaltfaul rollen. Zu weich würde ich das Fahrwerk nicht bezeichnen und Du kannst die Federvorspannung hinten, in mehreren Stufen verändern. Würde Dir dringend eine Probefahrt empfehlen, ziemlich jeder Händler wird Dir eine gedrosselte Maschine bieten können. Die Ninja ist eine echte Empfehlung und in der Preisklasse wohl gut aufgestellt

...zur Antwort