Alne Lederkombi?

1 Antwort

Wichtig ist, dass er sehr gut passt, ansonsten sind die 900€ rausgeworfenes Geld.

Falls er aber sehr gut passt, trotz Maßanfertigung für jemand anderen, dann stimmt der Preis für eine gebrauchte Kombi.

Ich vermute aufgrund deiner Beschreibung, dass du diese Kombi aber bisher nur gesehen hast?

Hi geoka

Werde heute den Anzug anprobieren dann weiss ich mehr bin gespannt

Danke für die Beurteilung

Hab sie gekauft für 800 Steine

tat weh aber sie passt ist neu und eine Nummer zu gross aber sehr Bequem bin heute paar Stunden gefahren und hab mich rundum wohlgefühlt

dennoch sind 800Euro viel

Oder?

@deperasih

Eine Nummer zu groß? Nicht gerade gut.

Frage dich doch mal, was eine Maßanfertigung neu kostet und messe daran deine 800€ oder vergleiche den Preis für hochwertige Stangenware aus Leder bei diversen Anbietern