50ccm cross geht unter dem fahren aus?

2 Antworten

Servus?

Es wäre schön, wenn du dich bei der Fragestellung etwas bemühen würdest und eine vernünftige Rechtschreibung anwenden würdest.

Vermutlich ist deine Tankentlüftung verdreckt bzw. bei der Cross vermutlich ein Schlauch am Tankdeckel abgeknickt. Wenn keine Luft in den Tank nachsteömen kann, kommt auch kein Benzin zum Vergaser.

ich lasse sie dann einige minuten stehen dann geht sie wieder an

Stattdessen kannst du den Tankdeckel kurz öffnen und wieder schließen. Sollte sie dann sofort wieder laufen, wäre der Defekt/ Fehler an der Tankentlüftung bestätigt.

Zündkerzen erholen sich nicht nach kurzen Pausen. Rest siehe marty10.