Wer und wie sind die neuen MotoGP-Moderatoren von DSF?

3 Antworten

jetzt ist die saison vorbei und der mielke ist immer noch da! der kann doch jedes rennen zunichte machen. dieses dauernde jahrmarkgeschrei it unerträglich. hoffentlich hat dsf eine einsehen und holt den dirk raudis.

Hallo, ich denke, der Alex 66 wird sich da reinfummeln. Er hat ja bis auf Besuche in der Kommentatorenkabine bei Eurosport meines Wissens keine Erfahrung. Bin mal gespannt, ob er seine Einstellung zu den Dingen "Glück" und "Pech" mittlerweile geändert hat, das hat ja vielen nicht gefallen.

ein super Sport, bin allerdings nach der Sendung richtig kapput. Was der Mielke redet ist ein lästiger Schrot. Tut mir Leid für den Herr Hoffmann. Schaue, wenn es geht, Schweizerfernsehen. Die sind sachlich, wie Alex!!, kompetent und nicht so träge wie Mielke mit seiner künstlich wirkenden permanenten Begeisterung. michael Vesely, Konstanz

Was möchtest Du wissen?