Wie lange habt ihr euch vorgenommen, Motorrad zu fahren?

2 Antworten

Ich fasse es nicht, bisher hat keiner gesagt, er fährt, bis es keinen Spaß mehr macht. Spaß, Spaß!!!!!! Fahren die meisten nicht deshalb? Und das Ganze hat ja nicht direkt etwas mit den Jahren zu tun.

Solange, wie ich körperlich und geistig fit bin. Und wenn ich dann schon 100 Jahre alt bin, möchte ich dennoch biken.

41

solange Du das Singen nicht anfängst werden wir es erdulden, lade mich zu Deinem 100sten ein, dann fahren wir zusammen. MfG 1200RT

0

Wieviel Km hat euer Motorrad drauf???

Mich würde mal Intressieren viel euer Bike so an Km drauf hat,und ihn welcher Zeit ihr das Gefahren sind. Und wie lange ihr euer Motorrad habt,bis ihr wieder ein Neue Kauft.

...zur Frage

Erfahrung beim Motorradverkauf!

Ich wollte mal von allen die seither ein Motorrad verkauft haben, wissen, wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr euer Motorrad verkauft habt und was ihr sonst so an zusätzlichen Erfahrungen dabei gemacht habt. Nicht daß ich meines verkaufen will, aber interessieren würde es mich schon, da ich mir vorstellen kann, daß das recht lange dauern kann, da ja die Anzahl an Motorrad-Kaufwilligen weitaus geringer ist als beim Auto. Waren sie knickerig schon bei den kleinsten Gebrauchsspuren? Gab es Ärger nach dem Verkauf oder bei einer Probefahrt?

...zur Frage

Wie lange habt ihr für euren Motorradführerschein gebraucht?

...zur Frage

Jocker beim Motorrad

Wie lange muss ich den Jocker nach dem Starten drin lassen? Gleich nach dem Starten wieder raus, 100m fahren, 1km fahren?

...zur Frage

Wechsel der Zündkerzen vom Alter oder der Laufleistung abhängig ?

Motorrad ist 8 Jahre alt ( erst die letzten 5 Jahre zugelassen ) und hat erst knapp 9000 km auf der Uhr. Sollten die Kerzen raus oder warten bis die vorschriftsmäßigen 20000 km erreicht sind ?

...zur Frage

X11 - auch im hohen Alter noch empfehlenswert?

Wie steht es um die Qualitäten einer Honda X11, ich hätte die Möglichkeit ein 2002 zu erwerben? Wie gut und wie lange hält der Motor und das Getriebe in Allgemeinen bei diesem Modell?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?