Was haltet ihr vom FLM Race collar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da schließe ich mich silverbullet an. Ich glaube nicht, dass dieser Kragen viel hilft. Allerdings, wenn man überlegt, dass er nur 20 Euro kostet und die guten Teile 500? Besser immer noch als gar keinen anzuziehen.

Gegenüber den Neck-braces ist es, vereinfacht gesagt, lediglich ein kleiner Schaumstoffstreifen. Die Neck-Braces stützen sich im Rücken und Schulterblättern ab und vorne am Brustkorb, so dass man hier eine wesentlich höhere Stützbelastung erwarten darf.

Siehe Bild

BMW Neck-brace - (Polo, Nackenschutz, Race collar)

Der ist nicht schlecht, aber wenn Du das richtig machen willst, sollte eine bessere Abstimmung auf Deinen Hals &Co. möglich sein.

Ich benutze einen von Ortema.

also, kenne dieses Ding. Eigentlich kannman es getrost in die T... t.... Die Schutzwirkung wurde nie bewiesen was auch aus Test´s namenhafter M-Zeitschriften hervorgeht. Kann man aber bei dem preis glaub ich nicht erwarten wenn man bedenkt was die Mitbewerber´z.B Alpinestars kosten.

Was möchtest Du wissen?