Wie machen sich unterschiedliche Radstände bemerkbar ?

1 Antwort

Erfahrungen mit Rieju RR 50

Hallo! Was für Erfahrungen habt ihr mit der Rieju RR 50 gemacht. Wie ist das Fahrverhalten? Ist sie Wartungsintensiv? Wieviel muss man für eine gute gebrauchte Maschine ausgeben? MFG

...zur Frage

Kosten Inspektionen?

Hallo Leute. Ich wollte mal fragen, was die regelmäßigen Inspektionen (groß/klein) bei einer 6er Ninja (falls das was ändert, je nach Motorrad) so kosten, auch wenn nichts ersetzt bzw repariert werden muss?

MfG Wuro

...zur Frage

Was ist eigenlich mit Van Veen passiert?

Hallo Leute,

ich hab schon meinen Vater von den Van Veen Motorrädern schwärmen hören. Der Wankelmotor hat´s ihm einfach angetan :-) Er hatte leider nie die Chance eine solche Maschine zu fahren.

Nun bin ich wieder aus Zufall im Internet auf einige Erfahrungsberichte der OCR 1000 und ähnlicher Abenteuer gestossen.

Was ist denn mit Van Veen passiert?

Gibt´s die Firma noch? Bzw. werden neuere Modelle noch hergestellt?

Vielen Dank für Eure Hilfe! Allzeit gute Fahrt!

...zur Frage

Mit Tankrucksack = weniger Verbrauch?

Ich gehe jetzt einfach mal von Naked Bikes aus. Ist es der Aerodynamik bzw dem Fahrverhalten zuträglich mit Tankrucksack zu fahren? Im Prinzip müssten dadurch ja eigentlich Verwirbelungen vermindern oder?

Gruß Simon

...zur Frage

Auspuff- und Luftfilteröffnung bei Winterpause verschließen oder nicht?

Hallo miteinander, da ich unterschiedliche Aussagen dazu gehört habe, möchte ich die Frage an euch per Umfrage richten. Macht es Sinn, diese Öffnungen per Lappen zu verstopfen, wenn man die Maschine über den Winter einmottet?

...zur Frage

Wie schädlich ist es für eine Enduro, wenn die Maschine komplett im Wasser war?

Man sieht ja immer wieder, dass mit Crossmaschinen durch tiefes Wasser gefahren wird! Was passiert wenn so ein Maschine einmal komlett von oben bis unten im Wasser war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?