Löscht das Abklemmen der Batterie einen digitalen Kilometerzähler ?

0 Antworten

Microvlies Batterie ohne Bedenken laden ?

Hallo .

Wollte meine Starterbatterie Saito 12V/12AH mit folgendem Ladegerät laden Einhell cc bc 4m.

Dieses soll ja automatisch erkennen welche Spannung die Batterie hat/haben soll !?

Kann ich die Batterie bedenkenlos im Wohnraum laden ?

Und ist ein leichtes Blubbern während des Ladevorgangs normal ?


Wäre dankbar für ein paar Erfahrungen !


LG Patrick

...zur Frage

roller springt nur mit voller batterie an

Ich brauch bitte Hilfe... Mein Roller springt nur mit voller Batterie an,läuft danach problemlos. Sobald ich ihn ausmache und neu starten will,passiert nichts mehr... Ladestrom bei 14,6 Volt,Laderegler und Batterie neu....

...zur Frage

Wieso ist beim Abklemmen der Batterie die Reihenfolge wichtig ?

Man soll ja erst den Minus- und dann den Pluspol abklemmen und beim Anschließen umgekehrt mit dem Pluspol beginnen. Warum eigentlich, was ist daran so wichtig ?

...zur Frage

Batteriesäure weg?

Habe mir vor zwei Wochen eine neue Batterie gekauft und bin seit dem fast jeden Tag gefahren. Heute sprang mein Motorrad nicht mehr an und ich musste feststellen, dass sich nur noch die Hälfte der Säure in der Batterie befand.

Woran kann das liegen, kann ich die Batterie neu auffüllen und noch benutzen oder brauche ich eine neue?

...zur Frage

Soll man seine Batterie über den Winter abklemmen?

...zur Frage

Such Batterieanzeige zum Nachrüsten - woher beziehen?

Ich suche eine kleine Anzeige, die mir den Ladezustand der Batterie anzeigt. Gibt es so was zum nachrüsten. Es würde mir reichen, wenn diese Anzeige direkt an der Batterie verbaut wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?