Gewinde kann man durch heli-coil ersetzen. Dazu wird etwas größer als das bisherige Gewinde aufgebohrt, neues Gewinde geschnitten (gleiche Steigung und passender Durchmesser wie das Alte) und dann ein Gewinde Ersatz eingedreht. Dann hast genau die größe wie vorher. Frag mal in einer Fachwerkstat nach dem Werkzeug die helfen dir bestimmt gerne weiter. Ist halt teuer das wegen einem Gwinde zu kaufen. Hällt bombenfest!!! Funktioniert übrigens auch wenn mal das Gewinde der Zündkerze beschädigt ist. Dann aber aufpassen, daß keine Spähne in den Brennraum fallen. MfG hoppel01

...zur Antwort

Hab bis letztes Jahr eine xj550 Bj.81 gefahren. An der war nix verändert weil sie toll aussieht wie sie ist. Deshalb verstehe ich dein Vorhaben eine andere Felge zu verbauen nicht ganz. Ein so schönes Motorrad läßt man doch im Originalzustand. Schönen Gruß von einem anderen Familienvadder

...zur Antwort

Ich leg einfach das bewährte alte Geschirtuch(natürlich trocken und ohne Löcher) drunter. Frag aber erst deine Frau ob Du es haben kannst, sie sollte ja solange Du weg bist zu Hause noch Geschir abtrocknen können.:-)

...zur Antwort

Versuch dein Problem doch mal von der anderen Seite aus zu lösen: bau dein bike auseinander und fang an zu zählen.....gibst mir aber bescheid wieviele Teile es sind oder?? Und danach viel Spaß beim zusammenbauen. ;-))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.