Wie fährt es sich mit Gummi-Handschuhen als Regenschutz für Handschuhe?

Bilduntertitel eingeben... - (Motorradtour, Gummihandschuhe Motorrad, Handschuhe Motorrad Regenschutz)

2 Antworten

Wasserdichte normale Handäschuh reichen vollkommen. Ich hab Welche von Luuuis, haben keine 20,- gekostet, und bin damit schon 2 Tage hintereinander im Regen gefahren, ohne dass Feuchtigkeit durchkommt.

NNEEIINN wie kann man (oder Frau) sowas tragen????? Gummi bei nem Biker gehört auf die Straße und nicht an den Lenker!!!!!!

Geht diese Lederkombi als Anfänger

Hallo Leute!

Ich bin Fahranfänger und muss mir nun eine komplette Motorradbekleidung kaufen. Fahren will ich Sportbikes mit dem ich kürzere Strecken zurücklege aber auch etwas längere Fahrten.

Ich habe bei Louis diese Kombi gefunden. Nach den Erfahrungsberichten scheint das keine schlechte Kombi zu sein vor allem auch für den Preis. Sollte die Kleidung ganz eng anliegen oder doch eher etwas Luft lassen? louis.de/index.php?partner=hurra&topic=artnrgr&artnrgr=208007

Handschuhe habe ich diese hier gefunden aber ich konnte nicht herauslesen ob die auch bei Regen gut geignet sind. louis.de/40111beb2b975b290c210946766603630c/index.php?topic=artnrgr&articlecontext=detail&grwgr=180&wgr=713&listtotal=26&anzeige=0&page=2&artnrgr=201267 bzw. die hier. louis.de/40111beb2b975b290c210946766603630c/index.php?topic=artnrgr&articlecontext=detail&grwgr=180&wgr=713&listtotal=26&anzeige=0&page=1&artnrgr=201385

Passende Sportbikeschuhe die auch bei Regen dicht sind habe ich keine gefunden. Vielleicht habt ihr da irrgendwelche die Ihr mir empfehlen könnt. Preislich sollte das ganze so bis etwa 150€ liegen.

...zur Frage

Im Winter den Reifendruck im Fahrbetrieb verringern?