Das mit den Slicks scheint zu stimmen, siehe diesen Film hier http://www.pirelli.com/mediagallery/de/de/home/media/f3121de4-9bac-4cf4-836b-ceb65100f375.html?query=ice&business=&type=video&type=image

...zur Antwort

Es gibt ja in Deutschland grundüberholte Enfields, incl Motorlagern, Ölversorgung, Elektronik. Die sind wahrscheinlich belastbarer, aber die Basis bleibt sicher oldtimermässig...

...zur Antwort

Alles, was nass und rutschig ist, versuche ich möglichst aufrecht zu überfahren und möglichst in einem spitzen Winkel darauf zu zu fahren. Stresst mich auch, besonders, wenn ich im Herbst wenig sehe, weil das Visier beschlagen ist etc...

...zur Antwort

Die fahren ja schlauchlos. Aber ja, das passiert, ist aber nix schlimmes. Kommt auch bei Hobbyrennfahrern bei einem Renntraining vor.

...zur Antwort

Regen machts natürlich deutlich rutschiger, aber bei wenig Schräglage und moderatem Gasgeben fällt man nicht sofort hin. Warst du denn an der Stelle richtig schräg, und bist genauso gefahren wie im Trockenen? Dann könnte das die Erklärung sein...

...zur Antwort

Deine Versicherung rechnet dir aus, wie viel teurer dein Beitrag werden würde und wie lange es dauert, bis wieder bei deinem jetzigen Beitrag gelandet bist, dann kannst du gut entscheiden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.