Kamera für Motorradvideos Empfehlungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich hab selbst eine GoPro Hero 960. Meine habe ich bei Ebay für 130€ ersteigert mit so ziemlich allen Montagen die es gibt (sogar Saugnapfhalterung) und beiden Gehäusedeckeln. Die Kamera macht echt gute Videos und ich denke für den Preis hätte ich nichts besseres finden können! Schau einfach bei Ebay rein.

Gruß, Thomas

PS: Ich habe mal ein Testvideo von mir mit der "alten" GoPro gepostet. Nichts spektakuläres :) War ziemlich kalt und feucht und darum bin ich etwas vorsichtiger gefahren. Ausserdem hab ich noch die 34PS Drossel im Moped.

http://www.youtube.com/watch?v=KCaKnPwf-hg

Kommt schon darauf an, was du machen willst. Ein einfaches Filmchen einer Fahrt geht auch für weniger Geld, aber wenn du nah an die Perfektion mancher Action-Filmchen kommen willst, musst du das Geld für die GoPro investieren.

Ich würde das Geld für die GoPro ausgeben, die Qualität der Filme ist einfach überzeugend. Auch und gerade im Zeitlupe!

Was möchtest Du wissen?