Deshalb haben manche Motorräder sogar variable Ansaugtrichter, die sich je nach Situation verlängern oder verkürzen.

...zur Antwort

Angeblich kann man auch in Apotheken und beim Optiker Glück haben und die legen die Teile in ihr Ultraschallbad. Habe ich aber noch nie probiert.

...zur Antwort

Die sieht einfach affenscharf aus. Möglicherweise ist sie ein wenig untermotorisiert, aber das Styling gefällt mir sehr gut.

...zur Antwort

Das ist kein komplizierter Motor, den solltest du allein wieder flott kriegen. In einer Werkstatt kennen die sich damit auch nicht mehr aus, das kostet nur Geld...

...zur Antwort

High- und Lowsider werden auf der Straße nicht die Hauptursache sein. Eher falsche Kurvenlinie bei zu hoher Geschwindigkeit, also das Rausfliegen aus der Kurve.

...zur Antwort

Hängt ja auch von den allgemeinen Kosten des Händler, also z.B. Miete, ab. Kann sein, dass eine Werkstatt auf dem Land günstiger ist und sich der Weg lohnt.

...zur Antwort

Versicherungen funktionieren ja immer nur, wenn mehr Leute die Prämie zahlen, ohne die Leistungen zu nutzen.

...zur Antwort