Vergaser Reinigung Ultraschall

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mann könnte die Vergaser ja in den Single Malt einlegen - aber das bringt wohl nichts...

Ich würde mal die ansässigen Kfz-Werkstätten und/oder Motoreninstandsetzer abtelefonieren, ob die so ein Gerät haben. Die wissen auch, welches Medium bei welcher Temperatur im Ultraschallbad am besten funktioniert.

Ob die dann allerdings den Finanzbeamten zu Single Malt und Schwarzwälder einladen, um ihre Steuerschuld zu begleichen, wage ich zu bezweifeln.

Wenn Du die Dinger ausbauen kannst, würde sich auch ein Postversand anbieten, wenn Du denn eine überregionale Firma z.B. im Internet findest.

VG aus Aschaffenburg

Rainer

4

Hi Danke für den Tipp..wohne zwar im Hessenland aber war 7 Jahre in Sasbach (sprich.Saschbach) zwischen Bühl und Achern. Also Schwarzwäldertorte mache ich immer selber (mit original Schladerer Kirschwasser) und das dauert mit allem Drum und drann 3-4 Std. Vielen Dank mal schauen was sich beim telefonieren so ergibt.

0

Hallo mossberg590,
bei uns im Ort in BaWü macht das einer bestimmt auch für eine Flasche Öttinger.
Schwarzwälder und Single Malt wäre da nicht so das Wahre ;-).

Der kennt sich mit Vergasern wirklich gut aus.
So wie den gibt’s in jedem Ort einige. Meisten traut man es denen aber nicht zu.

23

Erstmal herzlich willkommen hier!

Oettinger schreibt man nicht mit "Ö". Aber Dir sei verziehen.

Nenne dem Fragesteller doch einfach die Adresse von Deinem Vergaserspezialisten, wenn dieser damit einverstanden ist.

VG und viel Spass hier

Rainer

0
1
@Toterfisch

Hallo Toterfisch/Reiner,
sry wusste nicht dass man das nicht mit Ö schreibt.
Ja werde morgen mal den Mann fragen ob er einverstanden ist.
Danke nochmals und schönen Abend noch :-)

0
23
@Amducias

Wenn der Vergasermensch seine Adresse nicht im Internet breitgetreten haben möchte, gibt es hier auch noch die Möglichkeit über "Komplimente" oder "Freundschaftsangebote" an den Fragesteller persönliche Nachrichten zu senden.

VG

Rainer

0

Vergaser, Mischrohr, Dellorto?

Ich wollte mir einen größeren Vergaser für mein Motorrad besorgen. Ich hätte an Dellorto gedacht weil Mikuni-Vergaser auf meinem Modell kaum anpassbar sind. Ich habe vor die Teile (Vergaser, Zubehör) auf Scooter-Center zu bestellen. Ich hätte an einen von diesen gedacht:

Dellorto VHST 28: http://www.scooter-center.com/de/product/DEL3050R/Vergaser+DELLORTO+28mm+VHST+BS+2T+Racing+AW34mm+COD+9381?meta=DEL3050Rscd_ALL_des19835650662336Dellorto%202T771*16

Dellorto VHST 26

Link lässt sich nicht einfügen

Oder einen anderen.... macht mir bitte Vorschläge! Mein Motorrad ist eine Jawa 350 634 , also eine Zweitakter mit 350ccm und 26PS Die Jawa fährt mit Gemisch (1:30 bzw 1:33) Eine Powerjet, Ölanschluss sind nicht notwendig.