Habt ihr bleibende Schäden aus Unfällen mit dem Motorrad zurückbehalten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich... 44%
Leider spüre ich die Folgen immer noch... 36%
Bei mir ist alles gut verheilt. 20%

6 Antworten

Ich...

Nicht mal meinen Gehirnschaden. Bei der größer einer Erbse kann nicht viel Schaden entstehen. Deshalb klackert es im Kopf immer, wenn ich nicke. Gruß Bonny

Leider spüre ich die Folgen immer noch...

Ich hinke heute immer noch ein bisschen, vor allem wenn ein Wetterwechsel bevorsteht und habe dadurch ab und zu schmerzen.

Leider spüre ich die Folgen immer noch...

Nach einem Unfall mit völlig zertrümmertem Handgelenk und zwei Monaten Fixierung mittels 4 aussenliegenden Schrauben und Stangen ist zwar alles gut verheilt, aber die Bewegungsfreiheit des Gelenkes ist etwas eingeschränkt und eine Arthrose ist geblieben. Machmal habe ich bei Belastung noch Schmerzen, gelobt sei was hart macht !

Was möchtest Du wissen?