Habt ihr bleibende Schäden aus Unfällen mit dem Motorrad zurückbehalten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich... 44%
Leider spüre ich die Folgen immer noch... 36%
Bei mir ist alles gut verheilt. 20%

3 Antworten

Ich...

Nicht mal meinen Gehirnschaden. Bei der größer einer Erbse kann nicht viel Schaden entstehen. Deshalb klackert es im Kopf immer, wenn ich nicke. Gruß Bonny

Leider spüre ich die Folgen immer noch...

Ich hinke heute immer noch ein bisschen, vor allem wenn ein Wetterwechsel bevorsteht und habe dadurch ab und zu schmerzen.

Leider spüre ich die Folgen immer noch...

Nach einem Unfall mit völlig zertrümmertem Handgelenk und zwei Monaten Fixierung mittels 4 aussenliegenden Schrauben und Stangen ist zwar alles gut verheilt, aber die Bewegungsfreiheit des Gelenkes ist etwas eingeschränkt und eine Arthrose ist geblieben. Machmal habe ich bei Belastung noch Schmerzen, gelobt sei was hart macht !

Wann kommt Triumph Speed Triple mit ABS?

Suche ab Frühjahr ein neues Naked Bike. Die Speed Triple liegt mir nach einer Probefahrt sehr in der Nase. Leider hat das Bike kein ABS :( Wird diese evtl. 2010 noch mit ABS ausgeliefert?

...zur Frage

Wie habt Ihr euere Bremsen beim Motorrad so eingestellt ?

Habt Ihr die "bissiger" eingestellt oder eher nicht so "streng" ? Habe mir sagen lassen, dass wenn man ziemlich schnell unterwegs ist, es besser sein sollte, wenn die Bremsen nicht so "bissig" eingestellt sein sollten, wegen Reaktionsfähigkeit, damit man nicht gleich eine Vollbremsung hinlegt. Wie habt Ihr euere Bremsen eingestellt ?

...zur Frage

Altersdurchschnitt der Motorradfahrer(innen)?

Ähnliche Fragen hatten wir zwar schon, mich interessiert aber der Vergleich zu einem anderen Forum wo der Altersdurchschnitt der 15 bis 90 Jährigen immerhin schon bei 48,41 Jahren liegt.

Wie schaut es hier aus? Euer Alter (mittlerweile)??

...zur Frage

Wecher Ausuff ist der beste??

Hi Leute, ich wollte mal wissen, welche Auspuffhersteller für euch am besten sind.

...zur Frage

Blutspende

Man nennt uns ja hin und wieder "fliegende Organspender", wer von Euch ist denn Blutspender? Könnte ja sein, dass Du aucheinmal versorgt werden musst.

...zur Frage

Wer von euch ist schonmal mit einer Monkey gefahren oder hat sogar eine ?

Hei folkzs, bin gestern mit einer Monkey gefahren - wahnsinn - die kleinen Teile ham ja richtig Power. Ich konnte sogar mit meiner Statur und Gewicht damit fahren - das Ding hat mich sogar nach Vorwärts gebracht. Hab zwar irgendwie wie ein Michelin-Männchen auf dem Ding ausgesehen, aber es hat richtig laune gemacht. Wer ist von euch denn schonmal so ein Ding gefahren oder hat vielleicht sogar so eins ? greetz BULLY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?