Wenn dein Bike nicht schon sehr alt ist, dann wird der Tank nicht einfach so innerhalb von 3 Monaten Rost ansetzen. Und das bisschen wird von den Filter rausgefiltert.

...zur Antwort

Nur durch den reinen Austausch des Auspuffs wirst Du keinen Unterschied merken, wenn Du dann auch noch die Krümmeranlage austauscht, wirst Du etwas merken. Aber wenn Du dann einen superleichte Titananlage verbaust, wird dein Bankkonto noch viel leichter sein..... :D

...zur Antwort

Nach jedem Hochwasserschaden. g Nun ja, habe erst 2 Motorräder gekauft, und mit dem jetzigen fahre ich seit 6 Jahren sehr gut und habe noch kein anderes Bike gesehen, dass ich lieber fahren würde. Ich bin halt eine treue Seele.

...zur Antwort

Meiner Meinung brauchst du ein perfektes Fahrwerk um schnell zu fahren, denn was nützt es, wenn Du die Motorleistung nicht auf die Straße bringen kannst und in Kurven langsam fahren musst und damit Zeit verlierst? Halte mal Ausschau in Mopedgebieten, wie viele "alte Hasen" mit ihren älteren, aber gut abgestimmten Bikes Jungsporen mit Standardfahrwerk und 150 PS und mehr davon fahren. Da kommt dann nämlich noch das Können hinzu.

...zur Antwort