Wenn dein Bike nicht schon sehr alt ist, dann wird der Tank nicht einfach so innerhalb von 3 Monaten Rost ansetzen. Und das bisschen wird von den Filter rausgefiltert.

...zur Antwort

Nach jedem Hochwasserschaden. g Nun ja, habe erst 2 Motorräder gekauft, und mit dem jetzigen fahre ich seit 6 Jahren sehr gut und habe noch kein anderes Bike gesehen, dass ich lieber fahren würde. Ich bin halt eine treue Seele.

...zur Antwort

Ich reduziere bei Kälte schon ein wenig den Luftdruck, aber nicht nur bei Kälte. Aber auch nur minimal, so dass der Reifen ein wenig wärmer wird und auch etwas mehr Eigendämpfung entwickelt. Aber nur sehr gering, ist ein wenig abhängig von der Straße. Würde nicht wie auf der Rennstrecke den Druck um 0,6 Bar auf öfftl. Straßen absenken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.