Passt in die Schwinge der v-max Bauj 93 die Felge der fjr 1300 Bauj 2000? Oder eine andere Felge?

1 Antwort

Georg Deget Felgen passen super! (Google) oder frage hier mal nach (Big-Bike) gruß metten http://gfkmetz.de/

 - (Yamaha, v-max, XJR 1300)  - (Yamaha, v-max, XJR 1300)

Past die 17" 6,0 Hinter Felge der GSX-R 1000 K3/K4 auf die GSX-R 750 Jg. 2000??

Hallo, Hab eine Frage, kann ich die 17" 6.0 Hinter Felge der GSX-R 1000 K3/K4 für meine GSX-R 750 Jg. 2000 Verwenden?? Wenn ja was für Probleme bei der montage kann ich kriegen? Original hat die 750 17" 5.5

...zur Frage

Hab neue Bremsbeläge drauf und jetzt rattert es. Weiß jemand Rat?

Hab am WE neue Bremsbeläge drauf bekommen(in einer Werkstatt) und jetzt rattert es beim Bremsen als ob jemand einen Stock in die Felge hält. Habt ihr ne Ahnung woher das kommt? Der Mechaniker meinte es sei normal. Glaub ich aber nicht. XJR 1300/Originalbeläge

...zur Frage

Wieviel darf ein moderner Motor an Öl verbrauchen?

ich meine einen Motor ab Bj. 2000 mit max. 50tkm Laufleistung.

...zur Frage

Passt ein 200ter Reifen in die Schwinge von einer 1400 Intruder?

Würde gern einen 200ter Reifen in eine 1400 Intruder basteln.Nach erstem Augenschein passt der Reifen nicht in die Schwinge.Gibt es breitere Schwingen oder kann man die sogar umbauen?

...zur Frage

Welche Felgen passen?

Hallo ich habe eine Honda vt 600 erworben und werde diese zu eine "Bobber" umbauen.

Ich möchte auf mein Hinterrad gerne eine 200er anlegen dafür brauche ich jedoch andere Felgen. Da ich jedoch "NOCH" keine Ahnung habe auf was ich achten soll würde ich mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte

Ich habe mich schon ein bisschen in Foren eingelesen und habe zumindest herausgefunden das ich eine 6 bis 6,25 x 17 Felge möchte. Jedoch habe ich keine 1000-2000€ für eine be Speichenfelge und muss auf eine gebrauchte Felge zugreifen.

http://www.ebay.at/itm/Felge-hinten-17x6-Wheel-Felge-17x6-Aprilia-RSV-1000-ME-Mille-Ez-2000-/172014591533?hash=item280cde5e2d:g:IAYAAOSwnipWXBvP

Kann ich diese Felge benutzen oder bin ich da komplett falsch(bitte nicht auslachen- Neuling). Würde mich freuen wenn mich da jemand aufklären kann.

LG Patrick

...zur Frage

Kann Schwinge beschädigt sein und wie ist das feststellbar?

Habe am Samstag meine FZS600 RJ02, Bj 2000 mit ziemlicher Wucht gegen eine Mauerkante gesetzt. Dabei gingen Hinterradfelge und Reifen kaputt. Kann es sein, dass die Schwinge auch etwas abbekommen hat und wie kann ich das feststellen? Optisch sehe ich nichts, aber mein Gefühl sagt mir "ACHTUNG!"! Wie kann ich die Schwinge mit einfachen Mitteln überprüfen und könnte man diese ggf. reparieren oder m u s s diese ausgetauscht werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?