In dem Test unten wurde die Marke nicht besonders gelobt, das gilt dann wohl nicht nur für den Werkzeugkoffer. Vielleicht einfach das vorhandene Markenset verbessern und ergänzen?

...zur Antwort

Oft hast du mit Zubehör und Ausrüstung mehr Chancen, einen besonderen Rabatt zu bekommen. Ist ja genauso viel Geld, dass du damit sparen kannst.

...zur Antwort

Ist denn eine Röntgenuntersuchung überhaupt aussagekräftig? In den Werkstoff können vielleicht auch ohne Risse Schäden versteckt sein. Allerdings kaum, wenn der nur vom Tisch gefallen ist.

...zur Antwort

Meist ist der Verkehr in der Stadt so anstrengend, dass ohnehin nur ein Tempo und eine Fahrweise möglich ist, egal was andere Verkehrsteilnehmer machen. Also bleibe ich entspannt.

...zur Antwort

Ich drehe die Kombi meist einmal im Jahr um, wasche sie ab und lasse sie gut trocknen. Wegen dem Innenfutter und Funktionsunterwäsche reicht mir das.

...zur Antwort

Nee, im Alltagsbetrieb merke ich höchstens, dass ein Hinterreifen im Nassen etwas schneller rutscht. Wenn die Unterschiede so auffällig wären, würde ich schleunigst wechseln.

...zur Antwort

Bei Louis gibt es ja meist ein Anbau-pdf online, hast du das schon gefunden? Zumindest solltest du dort feststellen können, ob der bei deinem Moped funktioniert.

...zur Antwort