Hallo,

Die Hauskatze von Louie ( vanucci) hat sicher ein gutes Preis Leistung Verhältnis.

Grüßle Axel

Als Motorrad empfehle ich eine BMW 700 gs (fährt meine Frau auch)

Super Teil,handlich wie ein Fahrrad und nicht zu schwer.

Grüßle Axel

...zur Antwort

Hallo,

Irgendwann werden alle textilhosen undicht,auch Stadler und rukka.

Bei Regen ist nichts besser als eine regenkombi .Punkt.

Grüßle Axel

...zur Antwort

Hallo,

Guck mal unter www.svendura.de.,das ist die web Seite einer sehr erfahrenen motorradreisenden mit tollen Tipps und super reiseberichten. Lohnt sich bestimmt für dich.

...zur Antwort

Hallo,

Vielleicht die steuerkette?

Grüßle Axel

...zur Antwort

Hallo,

Probe fahren ist das a und o.

Bei manchen Motorrädern sitzt man eher drauf und in manchen eher drin.

Sehr gute und handliche mopeds sind auch von Triumph zu haben,bonneville,oder Speed twin. Einfach super. Kommt natürlich auch darauf an was du vorhast. Mit der bonneville würde ich nicht in die Mongolei fahren. Mit einer Tiger schon.

Also, bedarf überdenken und probefahren.

Grüßle Axel

...zur Antwort

Hallo,

Bei halbhohen Schuhen läuft dir bei Regen sehr schnell das Wasser oben rein.

Grüßle Axel

...zur Antwort