Motorradanfänger

2 Antworten

Hallo,

Die Hauskatze von Louie ( vanucci) hat sicher ein gutes Preis Leistung Verhältnis.

Grüßle Axel

Als Motorrad empfehle ich eine BMW 700 gs (fährt meine Frau auch)

Super Teil,handlich wie ein Fahrrad und nicht zu schwer.

Grüßle Axel

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
41

Mir erschließt sich nicht der Sinn, eine acht Jahre alte Frage zu beantworten. Kannst du mir deine Intention nennen?

0
2
@deralte

Hab nicht darauf geachtet wie alt die Frage ist.

0

Ich kann Dir die CBF 600N empfehlen,fährt meine Frau auch,ist lammfromm die Honda.Mopedklamotten findest Du bei POlo,Louis und Gericke.Gute Mopedklamotten sind wichtig,denn Du hast nur eine Haut und die ist bei einem Sturz schnell weg...bis auf die Knochen.Hier mal die Honda!

http://www.motorrad-news.com/wp-content/uploads/2009/09/honda-cbf600-2010-5.jpg

1

Ich danke dir für deine Tipps, genauso in etwa habe ich mir mein erstes Motorrädchen vorgestellt. Entweder die Honda oder die Kawasaki ER 6N gefällt mir auch recht gut, zumindest auf den Bildern, die ich angeschaut habe. Jetzt muss ich mir sie noch im Originalen ansehen.

0
1
@Kaheiro

Auch das werde ich natürlich tun, aber vorher brauche ich noch ein paar "Übungsstunden" ...

0

Was möchtest Du wissen?