Wo finde ich eine gute Textil Motorradhose?

6 Antworten

Louis hat 32 Hosen, davon allein 10 nur für Frauen, bis zu dieser Preisklasse im Angebot und da ist nichts dabei?

Ich hatte früher Hosen von Büse, aber auch da lief irgendwann das Wasser rein bei Regen. Für reine Regenfahrten würde ich dann doch eher eine Regenkombi empfehlen oder einen dieser Thermokombi http://www.polo-motorrad.de/de/snowtrooper-thermokombi-2.html

Natürlich haben Louis und Co. was in deinem Budget. Jetzt findet gerade der SSV statt und du kannst da echte Schnäppchen machen.

Nichts geht über anprobieren, also wirst du über einen Gang in ein Geschäft nicht herum kommen. Gut und noch relativ günstig empfinde ich die Marke Held. Die haben auch Hosen für Frauen und dürften in dein Budget passen.

Mein Budget liegt bei MAX 300€. Deswegen frage ich auch hier und gehe
nicht zu Louis oder zur Motorradecke. ich bezweilfe nämlich, dass sie
etwas in meinem Budget haben.

Wenn nicht die, wer dann ?`

Hallo,

Irgendwann werden alle textilhosen undicht,auch Stadler und rukka.

Bei Regen ist nichts besser als eine regenkombi .Punkt.

Grüßle Axel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für 290;- habe ich eine mit Goretex bei Louis gekauft. Ist aber schon 2 Jahre her.