Kardanantrieb

5 Antworten

Ist doch keine dumme Frage. Wie alt ist das Motorrad? Wie alt ist das Kardanöl? Ist der Kardan dicht? Ist genug Öl im Karden? An meinem Kardan habe ich erst nach 20.000 Km das Öl erneuert. Brauchst also keine Angst haben, wenn der Kardan in Ordnung ist und genug Öl drin ist. Gruß Bonny

Richtich. Bei der BMW hab ich vor 40tsd das letzte mal reingekuckt.

0

Danke an Alle, also ich denke ich kann beruhigt nach Tirol fahren, die BMW ist Baujahr 2006 kommt vom Händler ist sehr gepflegt hat 15000 km aufm Buckel, Inspektionen wurden auch alle gemacht. Wünsche euch allzeit Gute Fahrt und mir einen schönen Urlaub :-)

Gute Reise und erzähl doch hinterher mal, wie die Reise war.

0

Hallo,

wenn Dein Kardan aussen trocken ist brauchst Du dir keine Gedanken machen. Ich fahre mein Kardanoel immer ca. 30000 km bevor ich es wechseln lasse. Ein Ersatzöl brauchst Du nicht mit nehmen da es sich nicht verbraucht! Hoffe ich konnte Dir weiter helfen! Gruß

Was möchtest Du wissen?