Yamaha XT 250 mit Yamaha XT 500 vergleichbar ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich hätte auch mal eine Frage zur XT 250. Was verbraucht so ein Teil im Durchschnitt? Ich weiß Fahrweise, ..., aber so Eckddaten oder Erfahrungen müßte es doch geben. Was meint ihr im Vergleich mit der 200ér Honda Enduro? Welche ist empfehlenswert? Ich kenne mich weder mit der einen noch anderen aus und möchte mir jetzt eine kaufen. Wo kann man gut gucken für Angebote? Danke schonmal im voraus und Grüße, Nilsen

Hi kesha,

ich hatte 2 von den Dingern. Mit 22 PS etwas schwach bestückt, aber mit 125 kg Leergewicht auch überaus handlich. Wenne Endurowandern willst würde ich zuschlagen. Für Fragen einfach anrufen, fon: 0234-704543 :-)

Beste Grüsse aus BO, der Christoph

Ist ein echter Oldtimer, als solcher hat er seinen Platz in Deiner Garage verdient, aber mit dem Bums und Flair der 5ooer kann der nicht mithalten, mit zeitgenössischen Produkten sowieso nicht.

kesha 08.10.2007, 17:09

Hmm, ich glaube ich suche dann doch lieber nach einer 500er. Die ist zwar sicher teurer, aber ein bißchen mehr Punch hätte ich schon gern gehabt =) Eine Garage habe ich leider gar nicht. Also weiter die Augen offen halten ! Danke für die Antwort !

0

Hallo Jockel hir! Meine XT 250 ist Bj 1987 und hat mitlerweile 63.000 km gelaufen mit dem original Motor. Sie Ölt nicht, rostet am Rahmen ein wenig, und den Tank mußte ich von innen versiegeln und Du kanst fast alles selber machen.Die 17 PS sind zwar ein Häpschen schwach aber eine echte Alternatiefe zur XT500.Mit 120 Killo super leich schade nur das dürftige 6 Voltlicht ist im Winter nicht so schön. Ich fahre meine Yam das ganze Jahr und wenn mal was kaputtgeht kostet es nur kleines Geld . sorry mey Deutsch ist nicht so gut liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?