Yamaha FZR 600 schwierig zu drosseln?

2 Antworten

Also meine war relativ einfach zu Drosseln durch gasanschlag ist 91ger Baujahr wird nur an der vergaserbank dran geschraubt habe auch nichts durchmessen lassen oder ähnliches lief einwandfrei 👌 

Von der FZR gibt es verschiedene Modellreihen. Am Besten fragst Du mal bei Deinem Yamaha-Händler vor Ort nach oder checkst die Lage im www.fzr-forum.de Evt. kann Dir dort ja auch jemand mit einer Drossel günstig weiterhelfen.

Neue Nockenwelle – Auch neue Abstimmung nötig?

Bei ABP gibt es ziemlich hübsche Sets für diverse (auch ältere) Enduros und Supermotos. Unter anderem auch Flachschiebervergaser und neue Nockenwellen für meiner Meinung nach wenig Geld. Ich habe jedoch eine Frage zum Selbsteinbau von neuen Nockenwellen: Inwiefern muss man den Vergaser neu abstimmen? Oder ist das nicht nötig, da nur Überschneidungszeiten und Beschleunigungen etc. geändert werden?

...zur Frage

Nachschieben durch Gemischabmagerung

Meine getunte Dr 800 schiebt beim Gaswegnehmen stark nach, bleibt quasi bei 4500 U/min kurz hängen( Mikuni Flachschieber ). Das ganze hat mit nem neuen Topf angefangen. Kann ich das durch anheben der Düsennadel beheben?

...zur Frage

Muss ich bei einem Auspuffwechsel die Vergaserabstimmung immer ändern?

...zur Frage

Wo muss im Vergaser die Drossel rein?

Ich habe eine Honda CBR 125, die ich jetzt wegen meines A1-Führerscheins drosseln muss. Jetzt bin ich aber ratlos wo die Drossel (einfacher schwarzer Plastikring) genau reingehört. Kann mir das jemand anhand des beigefügten Bildes erklären?

http://www.125er-forum.de/attachments/166-teile-and-zubeh-r/15646d1234112064-honda-cbr-125-vergaser-bj-06-incl-choke-und-drossel-bild1266.jpg

...zur Frage

Kawa GPZ 500s Vergaser einstellen

Hi, ich habe eine Kawasaki GPZ 500s und habe Vergaserblenden zum drosseln eingebaut. Jetzt ruckelt es beim Fahren wenn ich schneller als 70 werde und das Gas spricht öfter mal nicht richtig an. Stimmt es, dass ich den Vergaser dann neu einstellen sollte damit weniger Benzin zugeführt wird? Und wenn ja, weiss jemand wie man das konkret macht?

Danke für eureHilfe

...zur Frage

Kettenspanner im Motor schwierig zu wechseln?

Die Anzeige war eigentlich sehr vielversprechend, hätte der Verkäufer nicht im letzten Satz angemerkt dass bei der FZR600 der Kettenspanner im Motor bald mal gewechselt werden sollte. Ein Kumpel von mir sucht ein günstiges Einsteigerbike und eigentlich wäre sie perfekt. Ist es schwierig bzw. teuer, den Kettenspanner zu wechseln/wechseln zu lassen? Hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?