Wurden die Dreiventilzylinderköpfe der Ducati ST3 nur in diesem Modell verbaut?

1 Antwort

Hallo, ja nur in dem Modell. Ist irgendwie keine Lösung gewesen, Es gibt 2 und 4 Ventiler. Also macht hier der 3 Ventiler keinen merklichen Unterschied zu den im Haus verwendeten Köpfen. Ist aber ein gutes Motorrad die ST3. Ducati hat da auchnicht diese extremen Probleme mit den Führungen, da Ventile kleiner, Winkel besser gegenüber V2 und leichtere Ventile. V2 ist halt Kult, aber hat halt das Problem mit den Führungen. Aber nicht umsonst heißt es: "Lieben oder hassen". Aber wer hast schon eine schöne rassige Italinerin? Lieber lauwarme Pasta als kalte Pommes.

stauende
Fragesteller

Vielen Dank euch beiden!