Wurden die Dreiventilzylinderköpfe der Ducati ST3 nur in diesem Modell verbaut?

1 Antwort

Hallo, ja nur in dem Modell. Ist irgendwie keine Lösung gewesen, Es gibt 2 und 4 Ventiler. Also macht hier der 3 Ventiler keinen merklichen Unterschied zu den im Haus verwendeten Köpfen. Ist aber ein gutes Motorrad die ST3. Ducati hat da auchnicht diese extremen Probleme mit den Führungen, da Ventile kleiner, Winkel besser gegenüber V2 und leichtere Ventile. V2 ist halt Kult, aber hat halt das Problem mit den Führungen. Aber nicht umsonst heißt es: "Lieben oder hassen". Aber wer hast schon eine schöne rassige Italinerin? Lieber lauwarme Pasta als kalte Pommes.

Vielen Dank euch beiden!

0

Welche Hersteller verwenden Gilnisil-Zylinderbeschichtungen?

Hi miteinander, ich weiß, dass seinerzeit Ducati in seinen Pantah-Modellen diese Zylinderbeschichtung hatte, ebenso eine aktuelle 50er Aprilia. Welcher Hersteller verwendet Gilnisil derzeit noch?

...zur Frage

War die Ducati 999 ein Flop?

Wie viel Maschinen wurden verkauft davon?

...zur Frage

Ducati M600 Monster oder Suzuki SV 650 auf 34PS Drosseln?

Ich möchte mir zum Frühjahr ein Motorrad kaufen,da ich meinen A -lappen in der Tasche habe...Meine Auswahl liegt zwischen Ducati Monster (600) oder Suzuki SV 650!

Was meint ihr,welche ich nehmen sollte?

Vom Äußeren gefällt mir die Ducati besser! Doch wie sieht das mit der Drosselung aus?Hat einer mit der Ducati Erfahrung sammeln können?

Oder wisst ihr eine alternative zu den 2 Bikes? Sollte aber einen 2-Zylinder Motor haben...

Danke im voraus....

...zur Frage

Sind eigentlich Ducatis durch einen Import (aus Italien?) bezahlbarer in Deutschland?

Gibt es eine Möglichkeit, eine Ducati durch einen Import relativ günstiger in Deutschland zu fahren? Bei anderen Motorräder habe ich so etwas gehört, die wurden aus England importiert. Können ja auch gebrauchte Maschinen sein.

...zur Frage

1 Zylinder läuft sporadisch nicht (Ducati Monster 600)

Hallo,

der vordere Zylinder meiner Duc läuft manchmal nicht. Zündkerzen wurden getauscht, danach war einige Zeit Ruhe. Jetzt gerade wieder der selbe Fall. Hat jemand eine Idee was da noch sein könnte ?

lg, bernd

...zur Frage

Unterschied Auspuff - Suzuki GSF 1200

Die erste Generation der GSF 1200 wurde von 96-00 gebaut. Auspuff war Bolt-On.

Die zweite Generation von 01-05. Slip-On wurde ab diesem Modell verbaut.

Sucht man nach Zubehöranlagen auf den bekannten Seiten , ist ein und die selbe Anlage für beide Modelle verbaubar. Wie kann dass sein?

Es reicht ja nicht einfach nur das Slip-On Zwischenrohr wegzulassen. Die Bolt-On Anlagen werden ja auch noch verschraubt!?!

Kann jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?