Woran erkenne ich das sich ein Motorschaden anbahnt?

1 Antwort

Hallo leute ich habe einen probleme mit meinem porsche boxster 986. während der fahrt ging der motor aus. ich habe versucht zu starten und der motor vibrierte. der motor geht zwar wieder an, aber man muss auf vollgas drücken und wenn du fuß wieder wegnimmst vom gas dann gehts wieder aus. er vibriert aufjedenfall so komisch und hat dazu auch noch so komische neben geräusche. könnt ihr mir villeicht sagen, woran es liegt oder ob der motor langsam sich verabschiedet ? ich hab 130000 km auf der uhr stehen.

Bitte hilt mir, ich kann seit tagen nicht mehr einschlagen.. der wargen steht schon in der werkstatt aber das könnte noch dauern meinte der werkstattsleiter. er muss den ganzen motor zerlegen um zu wissen wo das probleme liegt.

naja ich hoffe ihr könnt mir helfen! lg Achenbach

Was möchtest Du wissen?