Wie teuer ist ein günstiges Angebot für das Leihen eines Hängers über das Wochenende?

1 Antwort

Hallo.

15,- am Tag, bzw. dann Freitag Abend bis Montag früh Verhandlungssache, ist okay.

Viele POLO- Läden haben auch jetzt am Geschäft auch einen Anhänger zum Mieten. Mit dem war ich im Herbst im Urlaub, hat alles geklappt.

Tipp: Nimm in jedem Fall eigene Spanngurte in gutem Zustand und ausreichender Dimension. Übrigens: Gerade beim Moped verstauen kann einiges falsch gemacht werden - aufpassen !!

Hallo, vielen Dank.

Bei "Spanngurte in ausreichender Dimension" musste Endurist wohl herzhaft lachen - ich hatte im Herbst sportboottaugliche Spanngurte zur Verfügung gestellt bekommen. Mit 2,5t und 5t Belastbarkeit (grins) das sind dann schon echte "Oschis" gewesen!! (Haben auch tatsächlich gehalten (zwinker).

Jedenfalls sind so Surfbrett- Gurte im Ernstfall überfordert.

@Endurist

Die Zurrschlaufen, die ich um die Gabelbrücke gelegt hatte, messen "von Auge zu Auge" 20cm, wobei sie auch 25cm hätten haben dürfen.