Wie oft kann man Pannenspray verwenden ?

1 Antwort

Ich habe so ein Teil auch mal ausprobiert. Es hat nicht funktioniert. Es hat nur meine Felge versaut. Nach einiger Zeit fand ich es auch wieder, und wollte ausprobieren ob es noch funktioniert. Leider war der ganze Schlauch incl. Ventil verklebt. Aus Frust und wegen der Erinnerung an die Panne schmiss ich das Teil weg. Für mich unnütz :)

Wenn die Restmenge und das enthaltene Gas noch ausreicht für eine weitere Füllung, solltest Du es benutzen können. Aber überzeuge dich, dass das Ventil nicht verstopft ist.

Das Problem könnte ja sein, dass der Restdruck nicht mehr ausreichte, Deinen Reifen voll aufzupumpen und dann sähest Du ziemlich alt aus.

Soviel kostet das Zeug ja nicht, als dass ich mich auf dieses Risiko einliesse.

Was möchtest Du wissen?