Weshalb wird die Sendung "Orange County Choppers" abgesetzt?

1 Antwort

War mal ganz lustig, aber die Zankereien (denke mal gespielt) nerven. Obwohl ich ein Chopper-Fan bin, haben mir diese Bikes nicht gefallen.

Es sind Custum-Bike, die nur für die Ausstellung gebaut werden, oder mal kurz zur Eisdiele. Bei uns an der Brücke taucht hin und wieder auch mal so ein Teil auf. Die Fahrer mit dicker Goldkette und Rolex am Arm Sprechen auch mit niemandem, wir sind alle unter deren Würde. Einfach widerliche, arrogante Typen. Nicht meine Welt.

Ich habe mal in einem Bericht gehört, dass "Paul" durch die Serie so bekannt wurde, dass er überall Einladungen erhält. Er spielt auch schon in einigen Spielfilmen mit. Ist fühlt sich, als ob er ein Starr geworden ist. Er soll die Gagen-Forderung extrem erhöht haben. Er fühlt sich als "Kult" und ist leicht "überdreht". Nur noch Kommerz. Gruß Bonny