Was müsste für einen Umbau von 6 V auf 12 V alles geändert werden?

1 Antwort

lle elektrischen Verbraucher und Steuergeräte. Starter, Regler, Leuchtmittel, Hupe, (gegebenenfalls Zündung) usw. Die Kabel und Steckverbinder können bleiben. Die Belastung der Kabel ist ausreichend. 0,75 qmm sind bis 12A belastbar. 1qmm bis 15A. Das einzige Kabel was geklärt werden muss, ist das zum Starter. Da fließen höhere Ströme. Gruß Bonny