Was ist der Unterschied zwischen einem T-Booster und einem Z-Booster bei der Yamaha V-max offen

Bilduntertitel eingeben... - (LED-Beleuchtung)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Erklärung: Die originale Booststeuerung macht bei 6000 U/min den Boost langsam auf, um bei 8000 den größten Querschnitt freizugeben.

Der T-Boost bietet die Optionen: öffnen ab 3000, wie Serie ab 6000 oder garnicht öffnen.

Der Z-Boost bietet: öffnen ab 3000, wie Serie ab 6000 oder immer offen.

Gibt es einen Unterschied bei den R125 RE06 und RE061 Modellen?

Hallo,

ich bin dabei mir einen Auspuff ( LeoVince SBK GP-Style 2008-2013) für meine 2013er Yamaha R125 zu kaufen. Nun habe ich aber folgendes Problem: Im Internet gibt es den Auspuff nur für das Modell RE061 und in meinen Fahrzeugpapieren steht aber Modell RE06. Gibt es da einen Unterschied dazwischen?

Kann ich mir diesen kaufen?

https://www.auspufflager.de/leovince/sbk-evo-ii/yamaha/leovince-sbk-gp-style-auspuff-yamaha-yzf-r-125-2008-2010-komplettanlage-edelstahl/a-2101/

...zur Frage

Yamaha R6 drosseln auf 48 PS ?

Hallo,

Ich frage hier aus Interesse, ob es schlau ist eine Yamaha R6 auf 48 PS zu drosseln, solange man noch den A2 Schein hat und dann, wenn man den "richtigen" Motorradschein hat sie offen fährt. Ist das schädlich für die Motor oder andere Teile die R6 auf 48 PS zu drosseln ?

Viele Grüße,

lled42

...zur Frage

bei meinem yamaha-roller x-max 125 hakt die Tankanzeige, sie zeigt nur voll an.

Bei "Start" leuchtet das gelbe Licht auf, die Anzeige geht auf "voll" und bleibt selbst nach 100 km und mehr dort stehen. Was ist kaputt?

...zur Frage

Unterschied RJ03-Rj11

Hallo,

ich fahre derzeit eine Yamaha R6 RJ03 (Bj 99)

ICh würde mir gerne eine neue Yamaha R6 RJ11 (Bj2009) kaufen.

Kanni ch damit rechnen, dass sich das Fahrverhlaten komplett ändert. Ich mein, ist R6 gleich R6, oder wird man die ganzen Neuerungen wirklich spüren.

Danke

...zur Frage

Einsteiger braucht hilfe!! Yamaha xj6 oder Suzuki GSR750

Hey :) ich habe endlich meinen Lappen freu jetzt habe ich mir die beiden "nakten" mal im Internet angeschaut, aber auf allen möglichen Foren steht auch alles mögliche über die beiden.... Optisch find ich beide sehr schön ^^ aber: ist die XJ6 wirklich schnell "langweilig"?? ist eine 750ccm mit über 100 PS nicht viel fürn Anfang? klar beide werden am Anfang auf 48 PS gedrosselt, aber trotzdem gibts doch da sicher nen unterschied oder? Wie ist das eigentlich mit dem Probefahren ( also jeweils das aktuelle model) gibts die gedrosselt zum Probefahren?? weil offen darf ich ja beide nicht fahren -.-

Vielen dank für eure Hilfe

...zur Frage

Motorrad für große Menschen (1,96m)?

Preis max. 3000,- Währe Yamaha TDM, XJ, Suzuki V-Strom, Aprilia Pegaso für meine Körpergröße geeignet? Habt ihr noch andere Vorschläge? Bitte Antworten wie Probesitzen weglassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?