Was bringt ein G-Pack?

1 Antwort

Hi Rainbow! Das G-Pack nimmt vor allem in den unteren Gängen Einfluss aif die Motorsteuerung. Meist sind nämlich die Bikes weg. der Fahrgeräuschmessung die beim Beschleunigen gemacht wird anders abgestimmt. Bei meiner GSX 1400 hat sie im zweiten und Dritten Gang besser gedreht als vorher. AUf dem Leistungsprüfstand hat es aber KEINEN Unterschied in der Spitzenleistung gemacht. Da wurde aber auch im sechsten Gang gemessen. Ich möchte meins gerade verkaufen, wenn Du zufällig einen 1400er Fahrer kennst, gib bescheid! Ride On!

Suzuki GSX-R 600 offen Fahren ?

Hey.., Wan kann man bei der Suzuki GSX-R 600 offen Fahren ? Damit meint ich; Ab welchen Jahren kann/darf man offen fahren ?? Ab den 21 Lebends Jahr oder wan ?? Freue mich auf eure Antworten !!! Thx im vorraus für die schönen Antworten! :D :P

...zur Frage

Bringt ein Motorrad-Sicherheitstraining für den Strassenverkehr wirklich was ?

Bringt ein Motorrad-Sicherheitstraining für den Strassenverkehr wirklich was ?

...zur Frage

Ich hab ne r1150r und brauch mehr Power was haltet ihr von Wunderlichs Performace Controllerbox? Bringt die was oder ist da eher nur Geld getauscht?

...zur Frage

Drosslung zu 48 PS: Kosten und Werkstatt in Berlin?

Hallo. Ich bin jetzt gerade dabei mit einem Kumpel Motorräder für ihn zu suchen.Er hat den A2 Und möchte jetzt ein Motorrad kaufen. Seine Favoriten sind die CBR 600rr und die GSX-R 600/750 und wir wollten wissen falls wir eines davon drosseln möchten ob das laut Gesetz geht und wie viel es ca. Kosten würde. Kennt jemand auch eine Werkstatt die das macht Vielen Dank

...zur Frage

Gussteile reparieren?

Hallo! Bei einem Kumpel von mir ist nach einem harmlosen Umfaller die rechte Fußrastenanlage gebrochen :-/ Es handelt sich um eine Honda CBF 600 (relativ neu) mit dieser Gusskombi aus Soziusfußrasten und vorderen Rasten. Kann man Risse und Brüche bei dem Material reparieren oder muss das ganze Teil getauscht werden? Danke!

...zur Frage

Wie schnell fährt er ungefähr in diesem Video?

Hey, hab mir grad ein Video von Meddes angeschaut und an einer Stelle fährt er auf einer sehr langen kurve ziehmlich schnell. Die geschwindigkeits anzeige ist verschwommen aber man sieht das er konstant bei ~8000-8500 umdrehungen fährt. Jetz wollt ich wissen ob ihr mir sagen könnt wie schnell er ungefähr dort fährt. Danke schonmal im Vorraus. Ich pack den Link unten hin.

https://youtu.be/aNk_w5x7mxk Ab 02:07 gehts los mit der stelle😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?