Übernachten am Sachsenring zu motoGP?

1 Antwort

Ist die Honda CBR 300 r vollgasfest ?

die honda cbr 300 r hat 31ps . da kann ich mir denken , das wenn man sich erstmal an das motorrad und an das fahren an sich gewöhnt hat viel vollgas und mit hoher drehzahl fährt . was man mit einem ps stakren motorrad ja so nicht macht oder machen kann weil man dann ja viel zu schnell wird . oder mal als beispiel jemand der eine 1000er fährt und dann auf die 300er umsteigt , wird ja bestimmt immer volle pulle fahren weil ihm das ding ja zu langsam ist . die höchstgeschwindigkeit ist laut honda 145 km/h . also ist es auch kein problem mal 2 stunden dauervollgas zu fahren dann tanken und weiter . kann die das wohl ab ? und natürlich nicht in der einfahr phase wenn die noch ganz neu ist und auch nicht wenn die kalt ist . das ist schon klar . ich meine wenn sie auf betriebstemperatur und die einfahr kilometer absolviert hat .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?