Übernachten am Sachsenring zu motoGP?

1 Antwort

Fahren die Moto Gp Piloten eigentlich käufliche Helmmodelle?

Oder sind das Sonderanfertigungen?

...zur Frage

Was droht, wenn man (wie Rossi) relativ kurz nach einem Beinbruch wieder fährt und stürzt?

Rossi will ja am Sachsenring 42 Tage nach einen offenen Beinbruch wieder fahren. Ich nehme an, der Bruch selbst ist verheilt und die Knochen sind an dieser Stelle schon wieder hart. Worin besteht die Gefahr, falls er wieder fallen würde?

...zur Frage

Wie nennt man das System vom automatische Ölen/Schmieren der Kette?

Meine Kette wird ja demnächst fällig, daher überlege ich ob ich so ein System einbauen soll, damit ich die Kette nicht mehr selbständig schmieren muss. Wie nennt man das Teil und wo kauft man das am besten? Läßt sich das leicht anbringen und was kostet das Teil?

Habe gelesn daß die Lebensdauer um das 7 fache erhöht wird, kann das wirlich sein? Dann müßte ich ja mit meiner Laufleistung die gar nicht mehr wechseln. Na ja, immerhin meine Transalp ist ja vom Jahrgang 2009 und die Kette hat immerhin schon 8 Jahre gehalten. Daher ist die Frage, ob ich so ein Teil überhaupt benötige.

Ist für meine Honda Transalp Baujahr 2009.

Hat jemand so ein System und kann berichten?

...zur Frage

Guter Standort zum Fotografieren auf dem Sachsenring

Hallo, ich möchte gerne im Jahr 2010 das MotoGP - Rennen auf den Sachsenring besuchen. Natürlich möchte ich dort auch meinem Hobby der Fotografie nachgehen. Da ich mich dort jedoch noch nicht auskenne, brächte ich einen Tip für einen guten Standort (Tribüne) von wo aus man gute Fotos machen kann. Von welcher Tribüne o.ä. kann man am Sachsenring am besten fotografieren ?

Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Gibt es eine "ruhige" alternative zum Ankerberg am Sachsenring?

Suche einen Zeltplatz in der Nähe zum Sachsenring.

...zur Frage

Motorrad waschen

Hallo Leute.

Hab da mal ne doofe Frage... Ich wohne im Norden von Berlin und wasche meine Motorrad in meinem Garten, hinter der Garage, wo mich niemand sieht. Auf der Straße darf man ja nicht, im eigenen Garten ja eigentlich auch nicht. Autowaschstraßen haben wir hier ja zu genüge, aber wo zum Teufel kann ich denn mein Motorrad ganz offiziell waschen?? Kann ja schlecht damit durch die Waschstraße... :-) Hat jemand ne Ahnung, wo ich das im Norden von Berlin machen kann??

LG, Mosam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?