Kann mir ein normaler Schlüsseldienst einen Motorradschlüssel nachmachen?

3 Antworten

Ich war damals bei http://www.schlüsseldienst-wuppertal.org Die konnten das machen, auf deren Website steht allerdings auch das sie auf Autos spezialisiert sind. Also insofern sind es schon Fachmänner. Naja, aber Frag sonst einfach deinen örtlichen Schlüsseldienst, der wird dir schon sagen ob er das machen kann oder nicht.

Kommt drauf an, ob er die Rohlinge da hat. Kannste aber auch beim Vertragshändler bestellen, wenn du deine Fahrgestellnummer zur Hand hast. Damit dürftest du gut fahren.

Ja, ich habe schon einen Schlüssel beim Schlüsseldienst ums Eck machen lassen. Ging innerhalb von 1 min.

Wenn das Mopped Wegfahrsperre hat, musst du schon etwas weiter fahren - das macht dann nicht jeder Schlüsseldienst, weil nicht jeder das gerät hat um den neuen Chip anzulernen.

Wodurch dieses Reifenbild?

Nach dem Schwarzwaldurlaub sehen meine Bridgestone BT 57 leicht zerfetzt aus? Nur normaler Abrieb oder war das zuviel?

...zur Frage

Kann man Känguruleder genauso nähen wie Rindsleder?

Ich will meine Kombi mit einem kleinen Flickauftrag zum Änderungsschneider bringen, der kann das gut, ist keine Sicherheitsnaht oder so, die zum Fachmann müsste. Verlangt Känguruleder eine besondere Art des Nähens oder geht das wie bei Rindsleder?

...zur Frage

zündschlossausbau speed four

hallo! gibts beim ausbau des zündschlosses an einer speed four spezielle tricks/kniffe,die man wissen sollte?ein bekannter hat beide schlüssel verloren,und ein mir bekannter schlüsseldienst kann ev. mit dem schloss einen schlüssel nachfertigen.oder gibts in den fahrzeugpapieren irgendwo eine nr.,anhand der man einen neuen schlüssel beim importeur bestellen kann?sonst bliebe nur das erneuern der schlösser-vorab vielen dank!

...zur Frage

Welcher Reifen ist bei kalten Temperaturen besser?

Ist ein normaler Straßenreifen mit guter Drainage oder ein Stollenreifen besser bei kalten Temperaturen zu fahre?

...zur Frage

Motorradtank ausbeulen

wo kann ich meinen Tank vom Motorrad ausbeulen lassen, möglichst ohne ihn neu lackieren lassen zu müssen? Gibt es dafür überhaupt einen Fachmann? Ich suche jemanden im Raum Tuttlingen - Rottweil +-25km

...zur Frage

Wie unsicher sind Flicken auf Lederhandschuhen?

Meine sehr guten Held Phantom sind an einer Stelle durch, das dünne weiche Leder innen könnte nur mit einem Flicken repariert werden. Wenn ein Fachmann so etwas näht, ist die Flickstelle dann annähernd so sicher im Sturzfall wie vorher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?