Kann man einfach so in einen Rockerclub wie die Hells Angels eintreten?

1 Antwort

Die Frage wurde zwar schon vor etwas längerer Zeit gestellt, aber hier nochmal eine allgemein gültige Antwort:

Bevor du eine Anfrage stellst bezüglich einer Mitgliedschaft bei den 81, solltest du (und jeder andere) dich sehr genau über den Club informieren über die Regeln und Gesetze! Informiere dich auch über die Entstehung des Clubs und seinen Unterstützern. Und keine blöden Fragen stellen! Es wäre besser, schon vorher Bekanntschaft mit einem Member oder Supportern zu machen, damit man sich zeigt und mit den Leuten spricht. Es gibt offene Abende, zu denen du einfach so hingehen kannst. Es ist nur sehr wichtig, diesen Leuten mit Respect zu begegnen! Bist du freundlich zu denen, werden sie auch freundlich zu dir sein!

Die Frage kannst du dir doch selber beantworten.Frage einfach ein Mitglied eines Club so wie Hells Angels,Bandidos usw.ob du bei ihnen Mitglied werden kannst.

Ps.Ich rate davon ab.

Mann, mit solch einer Frage disqualifizierst Du dich eigentlich gleich!

Riech doch einfach mal ins Umfeld, bei Prospects, auf Treffen etc.

Die Frage druck ich mir aus ... lach

Gruß

(Da fällt mir 'ne Story ein: Kam vor Jahren mal mit einem entfernten Bekannten an 'ner 'Rot-Weißen' Kneipe vorbei. Der Knabe sah staunend auf die Moppeds vor der Tür und fragte mich dann ganz unschuldig und naiv ob man da mal reingehen und die Jungs wegen 'ner Probefahrt fragen könnte. Von mir kein Kommentar! ;-) - Na ja, da sortiert dann halt die Evolution.)

Sicher, genauso leicht wie in die Cosa Nostra....lol

Was möchtest Du wissen?