Kann man einen Schaltassistenten nachrüsten?

1 Antwort

Hi! Da die Schaltassistenten mit Zündunterbrechung und dergleichen arbeiten, glaube ich nicht, dass es einfach ist, die Teile nach zu rüsten. Machbar ist es denke ich schon, wie so ziemlich alles, was es auch im Serienbau gibt. Kommt nur auf die Kosten an ;) Gruß

Kann man bei den neuen Harleys einen Kickstarter nachrüsten ?

Habe bei einem Harley-Händler ins Schaufenster gesehen, wundervoll.....aber bei den neuen Modellen ist kein Kickstarter dran. Gibt es da welche zum Nachrüsten oder warum sind da keine Kickstarter mehr dran ? Der E-Starter hat sich wohl auch bei Harley durchgesetzt ?

...zur Frage

Tank anzeige nachrüsten beim Mofa möglich?

Ich habe ein Puch Maxi LG2 und ich weiss nie genau wie viel benzin ich noch im Tank habe. Deshalb fragte ich mich ob ich eine Tankanzeige oder sowas in der art nachrüsten könnte

Danke schon im Voraus

...zur Frage

Welche Schwingenhersteller gibt es?

Eigentlich gibt es für alle Teile und fast jedes Modell einen Zubehörlieferanten, der ein Pendant zum Originalen anbietet. So bei Rahmen, Anbauteilen, sogar Motoren. Was ich aber noch nicht so oft gesehen habe sind Austauschschwingen von Zubehörlieferanten! Kennt sich da jemand aus, welche Hersteller gibt es hier? Zum Beispiel zum Nachrüsten von Einarmschwingen inklusive Gutachten etc?

...zur Frage

Gibt es eine klappbare Sonnenblende zum Nachrüsten ?

Hallo Leute ! ich habe ein wenig im Internet gesucht und bin auch hier drauf gestoßen : http://www.motorradfrage.net/frage/gibt-es-sonnenblenden-zum-nachruesten Ich suche nämlich für meinen älteren Schuberth eine Sonnenblende zum Nachrüsten. Allerdings keine "feste", sondern eine, die sich wie das Visier bei Bedarf hochklappen lässt ! Gibt es sowas auf dem Zubehörmarkt ? Wäre ziemlich praktisch, zumal ich grade nicht vorhabe, mir den neuen S1 zu kaufen :)

...zur Frage

Schaltblitz nachrüsten an einer Vmax 2WE- wer weiß welchen man benutzen kann und wie das geht??

...zur Frage

Welche Borsteckdosen zum nachrüsten sind Wasserdicht?

So daß man sein Motorrad weiterhin mit einem Dampfstrahler reinigen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?