Kann man bei jedem Motorrad das Mapping verbessern?

1 Antwort

Nein, nicht bei jedem Motorrad. Zuerst ist die Vorraussetzung, dass das Moped ein Mapping nutzt. Also in der Regel eine Einspritsanlage hat die verschieden Parameter abgreift.

Zudem benötigst Du den Zugriff aus das Steuergerät. (Wekstattausstattung oder Powercommander) Und, das Mapping muß änderbar sein!

Dazu kannst Du auch ein Mapping nicht einfach verbessern, da es serienmäßig oft schon sehr, sehr gut ist.