Hallo ich wollte mal fragen wie viel Kmh die Gedrosselte KTM SMC690R denn so schafft Und ja ich weiß bei Supermoto ist die Vmax nicht alles LG?

2 Antworten

Mit 40PS werden so etwas über 150km/h drinnen sein.  Vielleicht auch knappe 160.

Also auf jeden Fall mehr als du auf Dauer fahren willst.  Ab 130 wird es auf so nem Ding nämlich echt ungemütlich. 

------------------

btw wenn ich diese Frage mit deiner vorherigen verknüpfe: Vergiss es. du bekommst die nicht illegal entdrosselt.

Ok vielen Dank 

Ja 150-160 reichen Vollkommen es ist ja keine Sportler ;)

0
@LucasSMC690R

Die reichen auch für nen Sportler.

Motorradfahren macht auf der Landstraße Spaß, nicht auf der Autobahn.
Und wo auf der Landstraße muß man denn schneller als 150 fahren ?

Klar gibt es mal Strecken wo es Spaß macht es mal so richtig fliegen zu lassen. Aber das ist selten, dazu sollte man einen sehr geschulten Blick für Gefahrenquellen haben (den ein Anfänger noch lange nicht hat), und das muß auch nicht sein. Spaß hat man auch so reichlich. Dort wo  Moppedfahren richtig abgeht, da macht dir auf der SMC eh keiner  was vor weil er nen Sportler fährt. Wenn dann weil er besser fährt , und das kommt von der Übung, nicht vom Mopped.

Im pfälzer Wellbachtal z.b. waren früher so 2 Typen unterwegs mit ner 640er LC4 und ner kleinen Suzi GS500 . Denen ist kaum ein Superbike  hinterher gekommen.
Schon vor ewigen Jahren  tobte im Taubertal ein Duell Enduro (KLR600) gegen Sportler ( GPZ750 Turbo) das über Jahre immer unentschieden ausging.

   
Leistung und Topspeed machen keinen guten Motorradfahrer. Zumal auch schnell nicht alles ist. Es ist auch ne Herausforderung einfach schön und elegant zu fahren.

0

Dann frag doch!

Vmax ist ja bei einer Supermoto nicht alles, wie du ja schon selber schreibst.

Hallo, Ich wollte fragen ob ich mit Roller Führerschein (50ccm,25km/h) auc eine Enduro / Supermoto fahren darf , wenn ja, lohnt sich dann der Kauf?

...zur Frage

Ktm Lv4 640 Supermoto Umbau

Bin im Moment auf der Suche nach einer Supermoto und bekam folgendes Angebot : KTM Lc4 640 Supermoto Umbau mit Berg Felgen 19000 Km bei 14000 wurde der Motor überholt. Baujahr 98 Er schien aber unsicher wegen dem Preis zu sein und hat einen Rahmen von 2000-3000€ angegeben, ist das i.O? Kann mir einer ne grobe Einschätzung geben, bin nicht sehr bewandert in der Sparte. Ich weiß genau geht es ja nicht, weil man sie selber begutachten sollte. Und noch etwas, was kostet die Drossel für die Ktm?

Mfg

...zur Frage

Ktm supermoto?

Hallo ich wollte mir eine ktm zulegen ich wollte fragen mit welchen Alter man einen Führerschein dafür machen kann. Ich wollte eher suf der Straße fahren und wollte jetzt wissen welche am besten für die Straße geeignet ist. Habe gelesen dass da supermoto gut geeignet ist weiß vielleicht jemand mehr? ~danke im voraus

...zur Frage

Wie schnell fährt ein Motorrad mit 34PS?

...zur Frage

kann man mit einer 125er kreidler supermoto eigentlich driften???

ich hab jetzt seit 5 monaten die kreidler 125er supermoto dd und ich wollt fragen ob die motorleistung zum driften ausreichen würde und wenn ja wie das ganz dann auch funktionieren würde weil ich keine ahnung hab schon mal danke im voraus lg nino

...zur Frage

Wie schnell fährt er ungefähr in diesem Video?

Hey, hab mir grad ein Video von Meddes angeschaut und an einer Stelle fährt er auf einer sehr langen kurve ziehmlich schnell. Die geschwindigkeits anzeige ist verschwommen aber man sieht das er konstant bei ~8000-8500 umdrehungen fährt. Jetz wollt ich wissen ob ihr mir sagen könnt wie schnell er ungefähr dort fährt. Danke schonmal im Vorraus. Ich pack den Link unten hin.

https://youtu.be/aNk_w5x7mxk Ab 02:07 gehts los mit der stelle😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?