Hallo ich wollte mal fragen wie viel Kmh die Gedrosselte KTM SMC690R denn so schafft Und ja ich weiß bei Supermoto ist die Vmax nicht alles LG?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit 40PS werden so etwas über 150km/h drinnen sein.  Vielleicht auch knappe 160.

Also auf jeden Fall mehr als du auf Dauer fahren willst.  Ab 130 wird es auf so nem Ding nämlich echt ungemütlich. 

------------------

btw wenn ich diese Frage mit deiner vorherigen verknüpfe: Vergiss es. du bekommst die nicht illegal entdrosselt.

LucasSMC690R 15.01.2017, 19:59

Ok vielen Dank 

Ja 150-160 reichen Vollkommen es ist ja keine Sportler ;)

0
Effigies 15.01.2017, 20:13
@LucasSMC690R

Die reichen auch für nen Sportler.

Motorradfahren macht auf der Landstraße Spaß, nicht auf der Autobahn.
Und wo auf der Landstraße muß man denn schneller als 150 fahren ?

Klar gibt es mal Strecken wo es Spaß macht es mal so richtig fliegen zu lassen. Aber das ist selten, dazu sollte man einen sehr geschulten Blick für Gefahrenquellen haben (den ein Anfänger noch lange nicht hat), und das muß auch nicht sein. Spaß hat man auch so reichlich. Dort wo  Moppedfahren richtig abgeht, da macht dir auf der SMC eh keiner  was vor weil er nen Sportler fährt. Wenn dann weil er besser fährt , und das kommt von der Übung, nicht vom Mopped.

Im pfälzer Wellbachtal z.b. waren früher so 2 Typen unterwegs mit ner 640er LC4 und ner kleinen Suzi GS500 . Denen ist kaum ein Superbike  hinterher gekommen.
Schon vor ewigen Jahren  tobte im Taubertal ein Duell Enduro (KLR600) gegen Sportler ( GPZ750 Turbo) das über Jahre immer unentschieden ausging.

   
Leistung und Topspeed machen keinen guten Motorradfahrer. Zumal auch schnell nicht alles ist. Es ist auch ne Herausforderung einfach schön und elegant zu fahren.

0

Dann frag doch!

Vmax ist ja bei einer Supermoto nicht alles, wie du ja schon selber schreibst.

Was möchtest Du wissen?