Hallo ich wollte mal fragen wie viel Kmh die Gedrosselte KTM SMC690R denn so schafft Und ja ich weiß bei Supermoto ist die Vmax nicht alles LG?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit 40PS werden so etwas über 150km/h drinnen sein.  Vielleicht auch knappe 160.

Also auf jeden Fall mehr als du auf Dauer fahren willst.  Ab 130 wird es auf so nem Ding nämlich echt ungemütlich. 

------------------

btw wenn ich diese Frage mit deiner vorherigen verknüpfe: Vergiss es. du bekommst die nicht illegal entdrosselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucasSMC690R
15.01.2017, 19:59

Ok vielen Dank 

Ja 150-160 reichen Vollkommen es ist ja keine Sportler ;)

0

Dann frag doch!

Vmax ist ja bei einer Supermoto nicht alles, wie du ja schon selber schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?